Freitagsfrage Nr. 99: Was war euer erster Buchkauf im neuen Lesejahr?

Das war bei mir “Der Jahrhundertsturm”, und ich habe noch eine Vorbestellung für “Fall” von Candice Fox, der 3. Folgeroman von “Hades”, erscheint erst im April 2017.

Eine gute Wahl. Das Buch ist toll, ein mit Spannung historischer Roman.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr hilfreiches Buch. Leide an Morbus Crohn und das Buch gab mit viele gute Tips.

Ich habe bisher nur eines vorbestellt. Dauert aber noch etwas bis das neue Colleen Hoover Buch erscheint.

Heute war es soweit: Buch Eins im neuen Jahr ist " Schwarzes Netz", der 9. Band der Carol Jordan und Tony Hill- Reihe von Val McDermid. Ich bin ein Krimi-Reihen-Sammel-Junkie.

Meine erste Errungenschaft dieses Jahr war “Bourbon Kings” von J. R. Ward.
Mal sehen ob mir das Buch auch ohne die üblichen Vampire und Engel, die ich sonst von ihr kenne, gefällt.

Smoothies
Törtchen und Tartelettes
Little house in the Hollywood Hills

Leider hab ich noch kein Buch dieses Jahr gekauft. Aber ab Montag bin ich wieder bei der Arbeit und ganz in der Nähe meine Buchhandlung. "Schwarzes Netz " steht auch ganz oben auf meine "Haben wollen " Liste

Dann spannende Unterhaltung beim Lesen.

Ich bin fast durch, und finde es super :thumbsup: Allerdings ist es für mich das erste Buch dieser Autorin (aber bestimmt nicht das letzte ;))

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, wenn dir das Buch nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht :wink:
Ich mag ihre Black Dagger-Reihe sehr, aber ich hab so das Gefühl, dass sie von den Bourbon Kings noch übertroffen wird. Mir gefällt das Buch bisher wirklich richtig gut und J. R. Ward hat ihren Schreibstil wieder voll ausgeschöpft!

Ich habe mir den zweiten Teil von Foxcraft gekauft :blush:

Viel Spass mit dem Buch “Schwarzes Netz”, das steht auch auf meiner Liste. Val McDermid ist meine Lieblingsschriftstellerin. Im Moment lese ich von ihr “Clean Break” aus der Kate Brannigan Reihe.

Ich habe mir “Rendezvous im Café de Flore” zugelegt.

Eigentlich noch gar keins, da ich gerade eines von Euch zum Vorablesen bekommen habe.

Noch gar keiner! :scream:

In diesem Jahr habe ich noch kein Buch gekauft. Die ersten Wochen wollte ich erst einmal für den SuB-Abbau nutzen.

Stirb du Bastard,Stirb! von Jan Kozlowski

Der neue Festa-Extrem-Band.

Ich habe ein geschenktes Buch umgetauscht in “Anna Karenina” und freue mich sehr darauf, mich da durchzuschmökern. Gekauft habe ich mir von Elias Canetti “Die Blendung”. Damit habe ich bereits angefangen und bin begeistert seit der ersten Seite.

Ich muss gestehen, dass ich noch gar kein Buch gekauft habe. Ein wenig stolz bin ich auf mich, da ich einen recht hohen SUB habe und dort unbedingt dran arbeiten muss.
Aber zwei gewonnene Bücher kamen bei mir an. :slight_smile: