Danke für deine Auskunft!Werde ich gleich mal google…das wäre was für meine Tochter, die sehr viel schwimmen geht!
Ich habe zwar fast immer ein Buch dabei, wenn ich unterwegs bin, aber am liebsten und am meisten lese ich zu Hause auf dem Sofa.
Ganz Ehrlich, ich Lese überall, beim Arzt, Friseur, im Flieger, im Urlaub, zu Hause auf meinem Lesesessel oder im Bett , dort finde ich es immer sehr nett
Am liebsten ganz zeitig in der Früh am Küchentisch, bevors los geht, nehm ich mir eine halbe Stunde Zeit zum Lesen. Ansonsten natürlich auch überall, wo’s möglich ist - beim Arzt, in der U-Bahn usw. Und in der Badewanne natürlich.
ich lese am liebsten zu hause denn dort werde ich nicht abgelenkt
Ich lese zu Hause im Sessel am Meisten. Wenn ich aber einen Termin beim Arzt habe, dann nehme ich auf jeden Fall ein Buch mit.
Ich lese auch meistens zuhause. Ich hab aber auch immer ein Buch oder den Tolino in der Tasche, muss ich irgendwo unterwegs warten, nutze ich diese Zeiten immer zum schmökern.
Ich lese am liebsten morgens in der Küche, wenn der Rest der Familie noch schläft
Ansonsten sehr gerne im Garten.
Morgens mit Kaffee eine halbe Stunde im Bett, abends mit Tee ebenfalls. Dazwischen Hörbücher im Auto, im Büro sowieso Bücher und abends manchmal auf dem Sofa. Zugriff auf elektronische Bücher habe ich immer und überall, weil immer dabei
Ich trage immer ein Buch oder Reader mit mir. Sobald ich irgendwo warten muss ( Arztbesuche, warten auf Feunde im Kaffee) zücke ich das TB oder Reader aus meiner Handtasche. Auch in den öffentlichen Transportmittel habe ich meinen Lesestoff dabei.
Zu Hause, immer wenn ich Zeit habe, schlaflose Nächte oder wenn ich was ganz Spannendes am Lesen bin, dann kann alles warten.
Messbar ist mein Lesen nicht. Einfach bei jeder Gelegenheit.
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Es gibt Tage, z.B. wenn ich arbeite, dass ich dann auf dem Weg zur Arbeit/ nach Hause und in der Mittagspause mehr Seiten lese als wenn ich zu Hause bin. Als ich im Juni/Juli Urlaub hatte, habe ich nicht so viele Seiten bzw. Bücher gelesen wie ich mir vorher ausgemalt habe.
Am Liebsten lese ich zuhause auf meinem Sofa oder im Garten, aber auch vor dem Einschlafen im Bett.
Wenn ich unterwegs bin, habe ich aber immer ein Buch mit dabei, deshalb machen mir Wartezeit beim Arzt oder andere nichts aus.
Mein liebster Leseplatz ist definitiv zu Hause, schon allein weil ich da die Ruhe habe, die ich brauche, um konzentriert zu lesen. Allerdings nehme ich auch immer ein Buch mit, wenn abzusehen ist, das ich unterwegs lesen könnte. Manchmal bleibt es dann aber doch in der Tasche …
Ich lese hauptsächlich zuhause oder auf der Arbeit wenn ich mal ein paar Minuten Zeit dazu habe . Unterwegs zb in der Bahn oder im Bus geht garnicht, davon bekomme ich leider Kopfweh.
Obowohl ich auch die Woche über in jeder freien MInute ein Buch in der Hand habe, freue ich mich doch immer am meisten auf mein allsonntägliches Badewannenritual: Mindestens zwei Stunden im Wasser liegen, aufwärmen und nix anderes um mich rum als mein geliebtes Buch
Mein liebster Leseplatz ist auf oder im Bett (je nach Jahreszeit) und dort lese ich auch am meisten. Danach kommt der Sessel.
Außer Haus kann ich leider nicht im Bus lesen, da mir schlecht wird. Aber an der Haltestelle, im Wartezimmer, beim Frisör … ist überall ein - dann meist dünneres - Buch dabei. So nervt es mich nicht so sehr, wenn ich länger auf den Bus warten muss.
Ich lese zuhause auf dem Sofa in meiner Leseecke und auch im Bett. Unterwegs habe ich keine Printbücher dabei, sondern einen meiner E-Book Reader. Der passt gut in die Handtasche und verkürzt mir die Zeit, wenn ich irgendwo warten muss.
Ich lese tatsächlich recht viel, wenn ich unterwegs bin, versuche mir aber auch zuhause genug Zeit zunehmen.
Ohja, das sieht man bei dir ja immer bei den Marathon-Endergebnissen, lach.
Ach, das sammelt sich halt immer so an.