Tatsächlich habe ich noch kein Buch gekauft, die ersten Käufe stehen erst Ende des Monats an, da dann wieder ein paar Bücher erscheinen, die auf meiner Liste stehen.
Ich habe mir der Mörder unter uns gekauft. Das wollte ich zwar schon letztes Jahr haben, aber es gab Lieferschwierigkeiten, weshalb es mein erstes Buch für dieses Jahr geworden ist
Puh, da musste ich mich erst einmal besinnen, da ich bereits einige gekauft habe. Ich meine aber, es war “1793”, das stand schon länger auf meiner Wunschliste und es hat mich in der Buchhandlung direkt angesprungen.
Ich bin noch stark geblieben und lese erstmal von meinem SuB. Die geheime Mission des Kardinals von Rafik Schami. War in meinem Adventskalendertürchen von euch.
Bisher habe ich mich noch zurück gehalten, aber morgen oder Anfang nächster Woche darf sehr wahrscheinlich Someone New vom Laura Kneidl bei mir einziehen
Ich habe in diesem Jahr noch kein Buch gekauft, da ich mir vorgenommen habe, meinen SuB stark zu reduzieren.
Ende Januar werde ich allerdings eine kurze Pause einlegen und den zweiten Teil der Doggerland Trilogie kaufen müssen.
Ich habe mir von einem Gutschein aus der Buchhandlung, den ich zu Weihnachten bekommen habe, den zweiten Teil von Wisting gekauft. Mir hat der erste Teil jedoch besser gefallen.