Freitagsfrage Nr. 228: Welche gruseligen Buchtipps habt ihr für den Oktober?

Oh, was für eine spannende, tolle Frage! :blush:

Das liegt noch auf meinem SUB - ich muss es endlich lesen. :slight_smile: Ist es denn richtig unheimlich oder eher nur spannend? :slight_smile:

Ich empfehle “Dark Inside”. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und das gruseligste, das ich je gelesen habe. Mich hat das Buch richtig gefesselt! Eine Freundin von mir, die das Buch auf meine Empfehlung hin gelesen hat, hat sich nachts kaum mehr aus der Wohnung getraut und nimmt seitdem nur noch Tipps von mir an, wenn ich verspreche, dass das Buch nicht unheimlich ist. :sweat_smile:

Aber da ich, als ich das Buch gelesen habe, 16 war (aber trotzdem schon einige Horrorfilme gesehen hatte), weiß ich natürlich nicht, ob es euch überzeugt. Ich jedenfalls habe die schlimmsten Bilder der Geschichte immer noch im Kopf :astonished::scream: und muss immer sofort an diese Geschichte denken, wenn mich jemand nach einem Buch fragt, das richtig herrlich Angst macht. :heart_eyes::ghost: Kennt jemand von euch das Buch?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne es nicht - aber deine Erfahrungen dazu haben mich total neugierig gemacht und ich werde es gleich mal googeln! :ghost::laughing:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

es ist eher ein Myterythriller als nur Thriller. ich fands richtig unheimlich denn es geht letztendlich ja um Zombies. Wünsche dir viel Spßa beim Lesen

2 „Gefällt mir“

Das klingt gut! :slightly_smiling_face: Danke! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher nicht so hart gesotten, dafür kann ich Hazel Wood empfehlen.

Eher eine Grenzerfahrung war für mich die Ewigkeit in einem Glas, das ich hier gewonnen hatte.

1 „Gefällt mir“