Freitagsfrage Nr. 222: Welches Buch hat euch in diesem Monat besonders gut gefallen?

Das hat mir letztes Jahr auch richtig gut gefallen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch noch unbedingt lesen!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, hab mir auch direkt Band 2 bestellz :wink:, aber Band drei kommz wahrscheinlich erst Herbst 2020 :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Monat gerade mal drei Bücher geschafft (beim dritten bin ich noch). Und es hat mir nur eins gefallen - Silberdrache von Angie Sage.
Empfinde ich so als Retroperspektive ein bisschen mau. :face_with_raised_eyebrow:

Ich habe im August diesmal nur drei Bücher geschafft, dafür fand ich zwei wirklich sehr gut.
Einmal “Qualityland” von Marc-Uwe Kling und mein Vorablesen-Gewinn “Der Kastanienmann” von Soren Sveistrup.

Diesen Monat hat mir besonders gefallen:
Im Licht der Zeit von Edgar Rai

Mir hat das Buch “Die Gärten von Monte Spina” sehr gut gefallen

Ich habe es zwar erst gestern zuende gelesen, aber ich muss es trotzdem hier vermelden: “Atme!” von Judith Merchant hat mich wirklich überrascht und mir außerordentlich gut gefallen!

“Alles Gute Die Welt als Speisekarte” von Christian Seiler Verlag Echtzeit

Dann nehme ich es auf meine Wunschliste😊

1 „Gefällt mir“

Sneijder ist ein voll cooler Charakter… V

Mich wundert ja, dass bisher noch niemand Die Spiegelreisende Band 2 erwähnt hat, bei den vielen positiven Bewertungen :thinking: Das ist nämlich mein absoluter Favorit!

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Mondscheinpalast geliebt und aktuell lese ich Time School 3, das gefällt mir von allen Zeitreisenbücher von Eva Völler am besten.

“Es wird Zeit” hat mir am Besten gefallen. Vielleicht weil ich es im Krankenhaus angefangen habe? Auf jeden Fall hat es mich sehr stark beeindruckt und geholfen…

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, werde ich Geli mal empfehlen. Höre gerade Peter Maffay.

Da bin ich nun noch mehr darauf gespannt.
Es liegt schon bereit und wird eines meiner nächsten Lektüren werden…

1 „Gefällt mir“

Man musste ja auch so schon sehr lange auf Band 2 warten. Das ist immer so schade!!!

Mir hat Die Ärztin von Helene Sommerfeld sehr gut gefallen. Aber da gibt es auch ncoh einige andere die ich gar nicht alle aufzählen kann, so auf Kommando.

1 „Gefällt mir“

“Dead Lions” von Mick Herron hat mir richtig gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Todesmal habe ich auch vor ein paar Tagen beendet. Obwohl Maarten S. Sneijder so ein Kotzbrocken ist, mag ich ihn sehr.

1 „Gefällt mir“