Klingt sehr gut, schreibe ich mir mal auf.
Um ehrlich zu sein habe ich es mir gerade zugelegte und zwar Niemalswelt. Es kam vor 2 Tagen an. Ich hatte hier leider kein Glück und musste es jetzt aber unbedingt haben Aber es kommen sicher schnell noch weitere wieder dazu. Meine Wunschliste ist lang mit über 300 Büchern Da ist es schwer sich zu entscheiden und ganz selten kaufe ich sie mir gleich.
Interressanter Buchtitel. Notiere ich mir mal. Musste mir erstmal einen neuen Fernseher für 235 Euro kaufen da beim Alten der Anschluss nicht mehr passte.
Am Freitag erscheint Moyes “Mein Herz in zwei Welten” endlich als Taschenbuch
Das kenne ich! Hatten wir vor einem Jahr auch und seitdem haben wir uns einen von meinem Schwiegervater geliehen, den er nur auf dem Dachboden stehen hatte Da ist schnell Geld weg.
“Glück ist meine Lieblingsfarbe” von Kristina Günak kam gestern hier unerwarteterweise an.
Oh da gibt es einige. Aber ganz oben steht “Throne of Glass. Die Erwählte” von Sarah J. Maas. Auch “Die Luna-Chroniken Band 1-4” von Marissa Meyer möchte ich mir baldmöglichst zulegen, da ich die Reihe unbedingt in meinem Regal haben möchte und sie auch nochmal lesen möchte. Natürlich kann ich bei Büchern meines Lieblingsautors, Stephen King, auch nie nein sagen.
Mir fehlen noch zwei Teile der Mortal Engine Reihe von Philip Reeve - und zwar Teil 3 “Der Grüne Sturm” und Teil 4 “Die verlorene Stadt”. Teil 3 kam gerade vor wenigen Wochen heraus.
Die Nacht der Physiker
von R.v. Schirach u. nächste Woche, wenn mir die Leseprobe gefällt, will ich mir gerne hier das Buch von Ani All die unbewohnten Zimmer
erpunkten
Momentan den 6. Fall des Ermittlers McLean aus der Krimifeder von James Oswald: Ich mag diesen katzenliebenden Ermittler einfach - und Schottland sowieso
(ich lese gerade Bd. 5 - “Gedenke der Toten”)
Bei dieser Frage muss ich passen, denn ich kann mich nicht entscheiden und habe eine ganze Reihe von Büchern, die ich gerne bei mir hätte. Daher gehe ich auch in einem großen Bogen um jede Buchhandlung herum.
Von Jo Nesbo “Messer”. Wollte eigentlich erst meinen SuB etwas verkleinern, aber lange schaffe ich es nicht mehr, einen Bogen um die Buchhandlung zu machen.
Bin gestern bei Thalia gewesen. Da gab es umsonst ein Märchenbuch.
Das habe ich mir online runtergeladen, da ich keine Lust hatte, extra in die Stadt zur Mayerschen zu fahren.