Wir haben Geisteswissenschaften studiert und arbeiten als Online-Marketing Manager in der Verlagsbranche
Vielen Dank für die lieben Worte!
In den nächsten Monaten ist nichts in der Hinsicht geplant.
Das hat keinen bestimmten Grund, die Länge der Probe entscheidet der jeweilige Verlag.
Wir sind teil der Readers First GmbH, also somit nicht selbstständig
Vielen Dank für das schöne Lob, wir freuen uns!
oh das ist wirklich erstaunlich ! Hut ab vor eurer Arbeit Ihr seid ein tolles team !!!
bitte hier auch antworten
Der Mix wird von verschiedenen Faktoren bestimmt (Erscheinungstermin, verschiedene Verlage, Genre, etc.), so dass es natürlich auch mal vorkommt, dass mehr Thriller/Krimis in einer Woche angeboten werden, da sie ähnliche Erscheinungstermine haben und von verschiedenen Verlagen sind.
Diesen Thread sehe ich tatsächlich heute zum ersten Mal, dabei ist er schon ein halbes Jahr alt .
Mit großem Interesse habe ich gerade sämtliche Fragen und Antworten gelesen, ein herzliches Dankeschön an alle Fragesteller und die liebenswürdigen und offenen Antworten des Teams
Ich habe Mal wieder eine Frage.
Ich habe das Buch „What happens after midnight“ hier gefunden. Man kann es rezensieren, aber verlost wurde es nicht.
Gibt es hierzu eine Regel, welche Bücher nicht verlost werden, aber rezensiert werden können?
Das ist erst das zweite Buch in Jahren, das sich sehe, das zwischen den Welten feststeckt. Vermutlich wurde der Buchtitel vom Verlag zurückgezogen, die Seite ließ sich nicht löschen und wenige User:innen haben es zufällig in der Suche gefunden.
Mir ging das beim ersten Fall so ähnlich, dass ich nach Jahren nachsehen wollte, ob das Buch bei VL verlost wurde und ob ich eine Meinung dazu hatte …
Manchmal gibt es Sonderverlosungsaktionen übers Forum oder per Mail, wo nur 3 Exemplare oder so verlost werden. Die können dann auch rezensiert werden - ob immer oder teilweise weiß ich nicht.