Freitagsfrage Nr. 167: Auf welchen #bookbirthday freut ihr euch momentan am meisten?

Ich warte auf den nächsten Band von Karen Rose Anfang November. Und ebenfalls auf Redemption Point von Candice Fox im September. Den nächsten Siri Bergmann von Grebe/Träff im Januar 19 - Ich hatte schon befürchtet, es gibt keine mehr. Der Verrat von Ellen Sandberg im Dezember.

auf das Buch von Ellen Sandberg freue ich mich auch schon

Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst - denn im September kommt “Neujahr” von Juli Zeh in die Regale… Und darf bei mir sofort nach Erscheinen einziehen! :wink:

Auf den neuen Fitzeck und auf Melanie Raabes neues Buch freue ich mich schon sehr!

Für mich ganz klar, “Blutrausch” von Chris Carter

Wirklich am meisten freue ich mich auf die Frankfurter Buchmesse. Ich werde zum ersten Mal hingehen und dieses Jahr ist schon alles gebucht. Ticket, Zug,… so dass nichts mehr schiefgehen sollte. Ich weiß, das ist noch eine ganze Weile hin, aber ich freue mich trotzdem jetzt schon total darauf!

1 „Gefällt mir“

Ich muss nicht mehr warten.
Habe mir gerade “Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren” gekauft. :slight_smile:

Auf die Buchmesse freue ich mich auch schon! :hugs:

Ich habe gerade gesehen, dass diesen Monat ein neues Buch von Jess Kidd erscheint! Wem letztes Jahr Der Freund der Toten gefallen hat, sollte sich also den 27.08. vormerken :wink:

Mein Countdown läuft für BLUTRAUSCH von Chris Carter… Nur noch 8mal schlafen… :blush:

Wow, da bin ich wieder dabei, denn “Der Freund der Toten” ist ein derart schräges Buch, davon kann ich nicht genug bekommen.

Ich darf es zum Glück bei WLD in einer Leserunde lesen. Ich kann dir ja gerne hinterher erzählen, wie es war :blush:

Das Angebot nehme ich gerne an.
LG aus Austria

Ohne zuviel verraten zu wollen: Mir hat es wieder unheimlich gut gefallen und es reicht in seiner Qualität gut an den Vorgänger heran! Der Schreibstil ist wieder genauso ungewöhnlich und zieht einen richtig in seinen Bann.

Dann werde ich wohl einen Wunschzettel in der Bibliothek deponieren. Danke für den Tipp.:bouquet:

1 „Gefällt mir“

Alle Nele Neuhaus-Fans freuen sich sicherlich auf den 19.11. Der Verlag kündigt in seiner Vorschau sogar an, dass das neue Buch hier auf vorablesen beworben wird, sprich wir können “Muttertag” bald gewinnen oder Punkte eintauschen. Das gibt bestimmt wieder einen Run.