Freitagsfrage Nr. 167: Auf welchen #bookbirthday freut ihr euch momentan am meisten?

P.S. Und diese Freitags-Frage ist wieder sooo verführerisch, denn wenn ich all die anderen Titel von euch lese, müssen da noch gaaaaanz viele auf meine Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Geht mir leider auch so… Die Liste sollte doch eigentlich kürzer werden :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch! Es gibt einige Autoren, deren Bücher ich mir im Vorfeld vermerke, wie z. B. Melanie Raabes “Der Schatten”, dann sehe ich, ob ich es ergattern kann.

1 „Gefällt mir“

Hast du dafür auch Punkte eingelöst?

Ja, du auch? :slight_smile: Die anderen Bücher finde ich auch teilweise interessant, aber man muss sich dann ja immer für eines entscheiden. Mein letzter Wunsch wurde abgelehnt, zuviel Nachfrage.

1 „Gefällt mir“

Den 2. Teil von der Bücherstadt - Paramythia

Meine beste Freundin wartet auch sehnsüchtig drauf, ich habe leider noch keins davon gelesen.

Ja, ich habe auch Punkte eingelöst. Da ich Montagmorgen gegen 6.15 Uhr von der Arbeit aus immer rein schaue, hatte ich das Problem noch nie.

Wenn Du irgendwie an die Bücher kommst, lies sie, das ist ein wirkliches Lesevergnügen.

1 „Gefällt mir“

Oooooh tatsächlich? Das sind ja tolle Nachrichten und da freue ich mich jetzt einfach mal mit. Ich liebe diese Reihe! :blush:

(Da ich mich diesbezüglich selten selbst informiere, bekomme ich so etwas meistens durch Zufall mit - wie hier.)

Danke, ich warte, bis meine Freundin durch ist und dann lese ich alle 7 aufeinmal :rofl:

Das geht auch, kann aber noch Jahre dauern.:wink:

Ich ehrlich gesagt aktuell nicht…
Meistens möchte ich ein Buch erst so richtig gerne lesen, wenn ich es in der Buchhandlung in der Hand hatte und es mich überzeugt hat.
Allerdings habe ich einige Lieblingsautoren und auch in Jugendbuchbereich gibt es immer tolle Überraschungen!
Ahh, jetzt fällt mir gerade etwas ein:
Ich fiebere dem Spin-Off zu “Obsidian” entgegen, es soll sich dieses Mal um Luc drehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Moment freue ich mich auch auf den neuen Chris Carter…
Aber ansonsten nehme ich die Bücher, wie sie kommen, und freue mich über alle :wink:

Ich freue mich schon auf den neuen Roman von Dani Atkins „Das Leuchten unserer Träume“, weil sie mich jedes Mal ganz in ihren Bann ziehen. Am 1. Oktober ist es soweit.

Ich freue mich schon auf die neuen Bücher von Chris Carter und Sebastian Fitzek. :dizzy_face::relieved:

Ich hab momentan keinen besonderen Buchwunsch.Ich freue mich aber ganz besonders auf meinen Gewinn Karin Slaughter Ein Teil von ihr.Bin gespannt ob es auch wieder so gut geschrieben ist wie ihre anderen Bücher.

Auch ich freu mich auf Sebastian Fitzeks „Der Insasse“

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa ich freu mich auch drauf :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich freue mich auch noch auf Bücherkönig, den 2. Teil von Die Bibliothek der flüsternden Schatten.