Freitagsfrage 231: Mit welchem herbstlichen Buch kuschelt ihr euch am liebsten auf die Couch?

Liebe Vorableser*innen,

das triste Wetter setzt uns ganz schön zu. Da wird es höchste Zeit für eine ausgiebige Lesestunde am Wochenende! Deswegen möchten wir heute von euch wissen:

Mit welchem herbstlichen Buch kuschelt ihr euch am liebsten auf die Couch? :maple_leaf:

Wir wünschen euch ein gemütliches Wochenende,
Euer Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Ich kuschele mit dem Buch von der Autorin " Emma Wagner " Weil ich von dir träumte "

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir für das Wochenende “Too Late” von Colleen Hoover reserviert! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich mache es mir mit “Der Untergang der Könige” auf der Couch gemütlich

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider dieses Wochenende arbeiten (Nachtdienst), aber nächste Woche soll das Wetter ja auch nicht besser werden, da gönne ich mir dann ein paar ausgiebige Stunden und stöbere in meinem Bücherregal nach einem tollen Buch, das ich dann beginnen werde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann wünschen wir dir schöne Lesestunden in der kommenden Woche :slight_smile:

Mein Couch-Favorit für das Wochenende: “Der Straßen-Doc” von Gerhard Trabert. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Momentan suche ich noch mit Ted Conkaffey und Amanda Pharrell nach dem “Missing Boy”:female_detective:

3 „Gefällt mir“

Hach, das würde ich auch gerne.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Wochenend-Lektüre ist “Davor und Danach”.Bisher ist das Buch etwas anders, als ich es erwartet habe…aber durchaus nicht schlecht.:thinking:Ich bin gespannt und freu’ mich auf’s Weiterlesen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Das sind immer die Dinge, die einen solch ein Wochenende überstehen lassen, wenn man sich auf was freuen kann :slight_smile:

Mit keinem, denn ich lese NIE auf der Couch, sondern setze mich mit Käffchen in die Küche. Wenn ich mich auf die Couch lege, werde ich nämlich immer von der Katze “genötigt”, sie mit beiden Händen zu kraulen … und das geht schlecht mit Buch zusammen! :wink:

Lesen tu ich übrigens zurzeit “Postscript” von Cecelia Ahern …

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird es auch keine Couch werden. Freitag - Sonnabend - Sonntag je eine Veranstaltung, da bleibt nicht so viel Zeit. Gelesen wird im gemütlichen Sessel oder im Bett und geplant ist jetzt “Wisting”.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nicht wirklich viel Zeit zum Lesen. Heute ist Laternenumzug und morgen Geburtstag von Schwiegermutter. Ich hoffe Mal auf Sonntag. Dann möchte ich Leas Spüren zu Ende lesen und mit Verhängnisvollen Provence anfangen.

1 „Gefällt mir“

Achtsam morden :laughing:

Ich mache es mir jetzt mit society von Maggie Hall bequem :blush:

Ich lese Der Spielmann von Oliver Pötzsch fertig um mich dann dem Lehrmeister zu widmen :blush:

Bei mi war es “HEX” von Thomas Olde Heuvelt

Ich werde es mir im Esszimmer mit einem Tee und “Alles was wir sind” gemütlich machen, wenn meine Arbeit getan ist .

Ich lese gerade die Charité 2 und nutze die Zeit, bevor gleich der Rest der Familie aufsteht. Dann komme ich nicht mehr zum Lesen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“