Freitagsfrage 231: Mit welchem herbstlichen Buch kuschelt ihr euch am liebsten auf die Couch?

Ich “kuschel” mit Alle unter eine Tanne von Lo Malinke. Ich denke so ein Weihnachstkeks dazu, wäre nicht schlecht :santa:

Ob das ein spezielles Herbstbuch ist weiß ich nicht, aber mit Wölfen verbinde ich Herbst und Winter. Wolfsgeheul im Winter bei Vollmond ist für mich realistischer. Also, mein Buch bei dem ich mich weglesen kann und auch tue ist “Die Weisheit der Wölfe” von Elli H. Radinger, mit viel Erstaunlichem über das Tier, das dem Menschen am ähnlichsten ist.

:stuck_out_tongue_winking_eye: Eigentlich wollte ich mich mit einem schnulzigen Liebesgedöns Büchlein auf’s Sofa verziehen, ist dann aber doch etwas blutiger geworden (und stinkig) mit dem 8. Teil der The Walking Dead Romane.

Den Straßen-Doc fange ich heute auch an. Bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Da es bei uns am Freitag das erste Mal geschneit hat, habe ich mich der Winterlektüre gewidmet und die “Winteraustern” gelesen.

Viel Vergnügen, ich hab sie beide gelesen und fand sie einfach großartig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schlürfe und kauen noch die “Winteraustern”- ist sehr kalt da am verschneiten Atlantik, braucht man eine warme Kuschel- Decke auf den Sofa.

Ich lese mal wieder zwei Bücher gleichzeitig. Entweder auf dem Sofa, im Bett oder am Frühstückstisch, und zwar Bo Sverström Opfer und Nicola Attadio mit Nellie Bly. Danach starte ich denn endlich mit Alles, was wir sind von Lara Prescott.

Oh, da bin ich ja glatt dezent neidisch auf dich! Ich liebe Schnee, aber bis der bei uns ankommt, dauert es bestimmt noch einige Zeit :wink: