Freitagsfrage 230: Welches Buch wollt ihr im November unbedingt lesen?

Liebe Vorableser*innen,

frei nach dem Motto “Neuer Monat, Neues Leseglück” möchten wir heute gerne von euch Folgendes erfahren:
Welches Buch wollt ihr im November unbedingt lesen? :books:

Wir wünschen euch ein lesereiches Wochenende und einen guten Start in den neuen Monat!
Euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Den neuen Fitzek, den neuen Adler-Olsen und dann Ende des Monats den neuen Beckett… viel zu tun diesen Monat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im November erscheint das Buch : " Wenn das Leben dir eine Schildkröte schenkt " von der Autorin " Heike Duken ". Als ich folgenden Satz bei der Vorstellung des Buches las, war mir klar, dass ich es lesen muss. Eine Familie, die manchmal keine sein will, eine Schildkröte, die sie 40 Jahre begleitete und ein Geheimnis, das wohl oder übel ans Licht kommen muss.

1 „Gefällt mir“

Die Schokoladenvilla 2 liegt schon auf der Sofalehne bereit und dann warte ich das Leas Spüren mit der Post ankommt.

2 „Gefällt mir“

Den neuen Fitzek (gerade angefangen), den neuen Zorn … und noch einige vom SuB, wo ich die Reihenfolge noch entscheide.

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier schon “Brave” von Jennifer L. Armentrout liegen. Außerdem würde ich auch gerne den neuen Fitzek lesen.

2 „Gefällt mir“

Das neue Buch von Candice Fox Missing Boy und Todesfalle von Karen Rose. Auf beide Bücher freue ich mich schon seit Monaten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte 6 SuB Bücher lesen…dies für eine Challenge.
Welche, entscheide ich nach Lust und Laune…Auswahl hab ich ja genug.

1 „Gefällt mir“

“Missing Boy” von Candice Fox werde ich mir im November holen. Außerdem gibt es Folgebände von Kristen Callihan und Kelly Moran, die auf meiner Liste stehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Charité. Aufbruch und Entscheidung. Aktuell lese ich den ersten Teil und finde den richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Hier auf Vorablesen bin ich auf die Autorin Candice Fox aufmerksam geworden.Schon mit der Hades-Trilogie hat sie mich absolut eingefangen.Jetzt wird “Missing Boy” als Fortsetzung zu Crimson Lake und Redemption Point erscheinen.Da meine Glücksfee bei der Verlosung geschlafen hat, werde ich es mir am Erscheinungstag kaufen.Ich freue mich schon riesig auf das Buch.:blush:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall den neuen Fitzek, er ist schon bestellt…:scream:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch von Candice Fox begeistert und reihe mich bei denen ein, die unbedingt “Missing Boy” lesen wollen.

2 „Gefällt mir“

Das Ritual des Wassers, Messer und das Geschenk. Die letzten beiden habe ich mir gerade geholt. Ach ja, den neuen Adler-Olsen hätte ich auch gerne. Werde ich wohl auf meine :santa: Wunschliste setzen.

1 „Gefällt mir“

Den neuen Roman , “Das Erbe” , von Ellen Sandberg möchte ich unbedingt haben und lesen .
Von Jojo Moyes, “Wie ein Leuchten in tiefer Nacht” steht auch auf meiner WuLi .

1 „Gefällt mir“

Unter anderem den neuen Zorn beenden, dann den neuen Einzelroman von Sophie Kinsella beenden, sowie 2 Bücher aus der Reihe davon lesen, Todesmal von Andreas Gruber, etc. Wird wohl eher auch noch was für den Dezember verbleiben…

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich bin diesen Monat (wie auch sonst) noch relativ Orientierungslos.
:joy: Wobei mein Plan ist, langsam mal alle Reihen von meinem SuB zu erlösen bzw. die noch offenen Teile.
Manche ergeben mit ihren Buchrücken ein Gesamtbild, welches ich natürlich auch mal gerne sehen würde bzw. aufstellen.
Aber wie das so ist, wenn man sich was vornimmt…

2 „Gefällt mir“

“Missing Boy” von Candice Fox und “Das Erbe” von Ellen Sandberg

3 „Gefällt mir“

Ich möchte unbedingt die Staubchroniken lesen. Da gibt es nämlich eine Challenge, wo man die Kapitel an genau dem selben Tag liest, wie im Buch. Das ist dann wie ein Rückblick :wink:

2 „Gefällt mir“

Beides für mich auch

2 „Gefällt mir“