frei nach dem Motto “Neuer Monat, Neues Leseglück” möchten wir heute gerne von euch Folgendes erfahren:
Welches Buch wollt ihr im November unbedingt lesen?
Wir wünschen euch ein lesereiches Wochenende und einen guten Start in den neuen Monat!
Euer Vorablesen-Team
Im November erscheint das Buch : " Wenn das Leben dir eine Schildkröte schenkt " von der Autorin " Heike Duken ". Als ich folgenden Satz bei der Vorstellung des Buches las, war mir klar, dass ich es lesen muss. Eine Familie, die manchmal keine sein will, eine Schildkröte, die sie 40 Jahre begleitete und ein Geheimnis, das wohl oder übel ans Licht kommen muss.
“Missing Boy” von Candice Fox werde ich mir im November holen. Außerdem gibt es Folgebände von Kristen Callihan und Kelly Moran, die auf meiner Liste stehen.
Hier auf Vorablesen bin ich auf die Autorin Candice Fox aufmerksam geworden.Schon mit der Hades-Trilogie hat sie mich absolut eingefangen.Jetzt wird “Missing Boy” als Fortsetzung zu Crimson Lake und Redemption Point erscheinen.Da meine Glücksfee bei der Verlosung geschlafen hat, werde ich es mir am Erscheinungstag kaufen.Ich freue mich schon riesig auf das Buch.
Das Ritual des Wassers, Messer und das Geschenk. Die letzten beiden habe ich mir gerade geholt. Ach ja, den neuen Adler-Olsen hätte ich auch gerne. Werde ich wohl auf meine Wunschliste setzen.
Den neuen Roman , “Das Erbe” , von Ellen Sandberg möchte ich unbedingt haben und lesen .
Von Jojo Moyes, “Wie ein Leuchten in tiefer Nacht” steht auch auf meiner WuLi .
Unter anderem den neuen Zorn beenden, dann den neuen Einzelroman von Sophie Kinsella beenden, sowie 2 Bücher aus der Reihe davon lesen, Todesmal von Andreas Gruber, etc. Wird wohl eher auch noch was für den Dezember verbleiben…
Ich bin diesen Monat (wie auch sonst) noch relativ Orientierungslos.
Wobei mein Plan ist, langsam mal alle Reihen von meinem SuB zu erlösen bzw. die noch offenen Teile.
Manche ergeben mit ihren Buchrücken ein Gesamtbild, welches ich natürlich auch mal gerne sehen würde bzw. aufstellen.
Aber wie das so ist, wenn man sich was vornimmt…
Ich möchte unbedingt die Staubchroniken lesen. Da gibt es nämlich eine Challenge, wo man die Kapitel an genau dem selben Tag liest, wie im Buch. Das ist dann wie ein Rückblick