Freitagsfrage 230: Welches Buch wollt ihr im November unbedingt lesen?

Ich möchte endlich “Vom Winde Verweht” lesen

2 „Gefällt mir“

“Der unsichtbare Roman” von Christoph Poschenrieder … habe schon ein bisschen “hineingeschnuppert” und bin begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja die Hoffnung das der neue Roman von Ellen Sandberg hier zur Verlosung kommt . (Habe extra Punkte dafür gesammelt) …
Aber leider sieht’s bis jetzt nicht so aus , zumal “Das Erbe” schon seit dem 28.10.19 im Buchhandel ist . Kommt dann auf meinem Wunschzettel für Weihnachten :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich werde meinen Rezi-Stapel abarbeiten. Dead Lions und Zimmer 19 habe ich schon angefangen. Schrei des Engels kommt dann dran, da ich den Folgeband als Rezi-Exemplar habe.
Den Rest lasse ich auf mich zukommen.

1 „Gefällt mir“

ich hatte auch diese Hoffnung
jetzt spare ich eben die Punkte weiter auf vielleicht kommt ja im Januar ein neuer Beate Sauer Krimi der lohnt sich auch jedenfalls die Vorgänger waren Klasse

2 „Gefällt mir“

Passend zum Monat Novembers Tränen von Mina Teichert. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte erstens, unbedingt “Intrigo” von Hakan Nesser fertig lesen und zweitens “Missing Boy” von Candice Fox, sofern es noch eintrifft, in Angriff nehmen. Bis dato bin ich noch an “Die Wanderschriftsteller”, das passt aber auch super zum “Melancholie Im November-feeling”.

2 „Gefällt mir“

Das Amerika- Buch von Jill Lepore!

1 „Gefällt mir“
  1. Teil Spiegelreisende :heart_eyes:
    Die Fowl Zwillinge :heart_eyes:
1 „Gefällt mir“

Oh ja , da kann ich Dir nur zustimmen ! Die Krimis mit Friederike Matthèe und Richard Davis sind toll .

1 „Gefällt mir“

Ich möchte unbedingt “Die Kinder des Nordlichts” von Linda Winterberg lesen.

1 „Gefällt mir“

Welches Buch ? Ich habe gleich zwei die ich unbedingt lesen will. Das wären: “Luce” von Doreen Hallmann und “You in Five Acts” von Una LaMarche.

1 „Gefällt mir“

Da ich im Moment ohne Leseauftrag bin, werde ich meine SUB plündern und michum die Bücher aus der Bücherei kümmern.
Da liegen bereits besorgte Weihnachtsbücher und auch die Bio von Olli Dittrich. Ich sehe den November ganz entspannt :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon so gespannt auf “Das Imperium aus Asche” und kann es kaum erwarten, dass es endlich bei mir ankommt! Das wird als erstes gelesen und danach folgt wie bei vielen anderen “Missing Boy” :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich beende derzeit die “Winterkartoffelknödel”, da die schon länger bei mir rumstanden. Dann warte ich derzeit auf meine “Winteraustern”… wenn sie (hoffentlich) bald ankommen, ist das als nächstes dran :slight_smile:
Winter… Winter… dabei ist ja noch Herbst. :upside_down_face:
Und dann wartet noch Banana Yoshimoto mit “Kitchen”, auf das ich auch sehr gespannt bin.

1 „Gefällt mir“