Freitagsfrage 227: Was lest ihr am Brückentag?

Liebe Vorableser*innen,

wir hoffen, ihr hattet gestern einen erholsamen freien Tag - und heute vielleicht auch? Auf wen dürfen wir ein klein wenig neidisch sein, weil er/sie heute Brückentag hat und den ganzen Tag lesen darf? :wink::books:

  • Ätsch, ich bleibe im Bett und lese! :open_book: reading-in-bed
  • Die Arbeit ruft… :expressionless:
    image

0 Teilnehmer

Und mit welchem Buch werdet ihr dieses schöne Herbstwochenende verbringen? :fallen_leaf:
Bei Karo aus dem Vorablesen-Team wird es endlich »Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle« sein - perfekt für den Oktober :ghost:

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
Euer Vorablesen-Team

Ich lese “Kingdoms of Smoke 1”, bin über die Hälfte und gespannt, wie es weitergeht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute Todesmal von Andreas Gruber beenden, den nächsten Abschnitt der Leserunde vom dritten Teil von “Das Lied von Eis und Feuer” lesen und vermutlich Kill Creek von Scott Thomas beginnen. Um Bett werde ich dann noch “Verliebt in Mr. Perfect” weiterlesen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese heute voraussichtlich nicht. Erst die normale Arbeit und dann treffe ich mich mit einer Freundin - dürfte also eher spät und “leselos” werden. Aber das Wochenende klopft ja schon an …

Ich muss heute noch arbeiten und heute Abend ist bei uns Laternenumzug, aber ich hoffe noch etwas Zeit für Die geliehene Schuld und Die Manufaktur der Düfte zu finden.

Da leider hier weder Feiertag war, noch Brückentag ist:
Wenn ich neben der Arbeit Zeit habe um zu lesen, lese ich in Rapunzel, mein weiter!

Da ich gerade in Elternzeit bin, fällt bei mir der Brückentag nicht so sehr ins Gewicht. :wink:

Ich werde aber, soweit ich dazu komme, “Das Schweigen der Angst” von M. Sean Coleman weiterlesen und evtl noch was Neues Altes anfangen (SuB Abbau).

Gestern habe ich Kallentoft “Das Blut der Hirsche” angefangen. Ich habe frei und kann also durchlesen … Vielleicht habe ich ja demnächst Glück und bekomme den neuen Band.

Nachdem ich gestern Abend das erste Buch der Lügenwahrheit beendet hatte, habe ich mich heute nochmal mit Bibobüchern eingedeckt :grin:.

Heute wird also “Vertrauen und Verrat” begonnen. Ich bin sehr gespannt :blush:

Wisting, habe ich gestern angefangen und er gefällt mir bis jetzt ( 1 Drittel ) sehr gut

Ich lese den 2. Band von der Ärztin und auf dem Reader habe ich Wisting angefangen.

Ich habe gerade Washington Black aufgeschlagen

1 „Gefällt mir“

Ich habe ‘Todesmal’ von Andreas Gruber gelesen…:scream:

In Österreich war ja gestern auch kein Feiertag. Aber freitags hab ich zum Glück immer frei :smiley:
Ich lese gerade parallel: “Die Kräutersammlerin” von Heidrun Hurst und “Postscript” von Cecelia Ahern

Ich lese gerade „Der Report der Magd“.

1 „Gefällt mir“

Mein Brückentag war einfach nur chaotisch. Anstatt wie geplant ein paar Dinge erledigen zu können, da ich eigentlich frei hatte, wurde das parkende Auto meiner Schwiegereltern so in einen Unfall verwickelt, dass es vermutlich ein Totalschaden wird und nachdem das Auto aufgeladen war, haben wir bemerkt, dass der Boiler in unserer Küche leckt und Wand und Küche komplett nass und schimmelig sind. Gerade habe ich den Kleinen ins Bett gebracht und zumindest noch 3 “Conni”-Bücher gelesen. Ansonsten falle ich vermutlich einfach gleich müde ins Bett. Was für ein Tag!

Ich habe heute den zweiten Teil der Schwestern vom Ku’damm beendet und weiß noch nicht ob ich sofort zu einem anderen Buch greife . Auf mich wartet nach dem Urlaub noch ganz viel Bügelwäsche … und eine offene Rezension
Falls ich es doch noch schaffe , dann möchte ich “Ein neues Blau” lesen .

Messer von Jo Nesbø :dagger:

1 „Gefällt mir“

Andreas Franz: Der Jäger. Schon etwas älter, aber dennoch spannend.

Dann hoffe ich für dich, dass wieder bessere Zeiten kommen.