Freitagsfrage 227: Was lest ihr am Brückentag?

„ Wer die Wahl hat liebt die Qual!“ bei euch gewonnen - vielen Dank nochmal! :grinning:

ich bin ein ganzes Stück bei “Tagebuch meines Verschwindens” weiter gekommen.

Ich hatte gestern leider auch keinen Brückentag, habe aber ein paar Seiten von Meike Winnemuth, „Bin im Garten“ gelesen. Wirklich ein sehr schönes Buch.

Da ich nun noch eine Woche Semesterferien habe, hat mich der Brückentag auch eher kalt gelassen.
Ich weiß ich bin spät dran, aber heute habe ich zum ersten mal Harry Potter und der Halbblutprinz beendet. Passend zum Filmstart auf Prime am Montag :smiley:

Als nächstes kommt A Wonderful Wild von Gesa Neitzel :blush:

Ich hatte auch keinen Brückentag, aber heute bin ich zum Lesen gekommen. Ich lese Veratenes Land von Greg Iles, Ich bin Circe von Madeline Miller und Die Grenze von Erika Fatland. Mal sehen ob ich es schaffe eins zu beenden.

Ich habe am Brückentag und Freitag Offline von Strobel gelesen.

Am Brückentag war bei mir, wie jeden Freitag, Schwimmen und Aquajoggen angesagt. Dann las ich die nächste Psycho Geschichte “Tod eines Autors” aus dem Thriller “Intrigo” von Hakan Nesser.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich, der Brückentag war ein ganz normaler Tag. Ich habe jeden Freitag frei und das ist mein Einkauf- und Putztag und genau das habe ich gemacht :slight_smile: und nicht gelesen.

Aber ich habe am Feiertag endlich die gute Evelyn Hardcastle durch gelesen :clap: und beim Putzen habe ich “Das Glück an Regentagen” gehört :ear:

Ich habe NSA weitergelesen und Colleen Hoover angefangen.

Bin ich gemein, wenn ich mich freue, dass ich nicht die Einzige war, die arbeiten musste? :slight_smile: Vermutlich. Ich habe aber zu einem Sachbuch gegriffen “Die Netflix-Revolution: Wie Streaming unser Leben verändert” und bisher viel Spaß daran.

1 „Gefällt mir“

Nein, du bist nicht gemein. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich habe auch gearbeitet!

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar etwas verspätet dran, aber ich habe am Freitag im zweiten Teil von Die Spiegelreisende gelesen und in Fliege fort, fliege fort von Paulus Hochgatterer.