Freitagsfrage 223: Auf welche Herbst-Neuerscheinung freut ihr euch?

Oh, es gibt einen weiteren Band von Gregg Hurwitz?!:tada::confetti_ball:

aah okay, so ist das also bei diesem Verlag.
Den Namen hatte ich zwar schon mal gehört, aber ich wusste nicht, welche Genres der bedient. Nicht meins :wink:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und auch wenn manche das eklig finden, hat dieser Verlag wohl ein Zielpublikum :wink:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon vorbestellt. Ich muss doch möglichst schnell wissen, wie die Geschichte für June ausgeht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf Band 3 der Spiegelreisenden, auf den letzten Band der Stalking Jack the Ripper-Reihe (erscheint morgen), auf die kommentierte Ausgabe von Dracula und den vierten Band der Harry Potter-Schmuckausgabe.

3 „Gefällt mir“

Hab ich gerade hier gesehen. Es gibt ein neues Buch von Jess Kidd, auf das ich mich freue. Und mal wieder Punkte einsetzen werde.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch sowas von gespannt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf ‘Das Geschenk’ von Fitzek, da ich ein Ticket für die dazu passende Soundtrack Leseshow geschenkt bekommen habe :notes: :microphone:

1 „Gefällt mir“

Oh und auf “Das Imperium aus Asche”, den dritten Band der Draconis-Memoria-Trilogie von Anthony Ryan freue ich mich ja auch so sehr und hoffe ja ein bisschen darauf, dass sie wieder hier verlost wird :hugs:!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich am meisten auf Die Zeuginnen von Magaret Atwood und Das Institute von Stephen King

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Buch “Der Oktobermann” von Ben Aaronovitch. Ein ziemlich passender Titel für den Herbst :maple_leaf::fallen_leaf::leaves::maple_leaf:

3 „Gefällt mir“

Das Duell, GG gegen MRR

1 „Gefällt mir“

Das Institute hört sich echt spannend an. Und ist nix Trash (wie eh-schon-wissen-wer meinte… King ist Kult :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch total gespannt drauf, wobei ich eindeutig auf die TB Variante warten werde. :slightly_smiling_face:

King und Trash in einem Satz hab ich auch noch nie gelesen :joy: da bekommen bestimmt viele Fans 'ne Herz-Attacke.

1 „Gefällt mir“

Hahaha
Ich war schon immer ein King Fan , habe mit 16 Es gelesen.
Schön, dass d u es auch so siehst

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar ein ganzes Regal für die ganzen King Bücher. Da darf auch nichts anderes rein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann kennst du bestimmt auch die Kingsianer von Youtube

1 „Gefällt mir“

Als Teenie hab ich auch recht viel King gelesen. Nur den ersten Band vom Turm hab ich dann abgebrochen, das war nix für mich

1 „Gefällt mir“

Die Bücher der Turm Reihe sind auch die einzigen Bücher von King ,die ich langweilig fand. Ein Freund von mir liebte die Reihe und konnte es gar nicht erwarten bis ein neuer Teil raus kam

2 „Gefällt mir“

Tja,zum Glück sind Geschmäcker so unterschiedlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf (fast) alle Neuerscheinungen von Diogenes. Was dieser Verlag herausbringt, gefällt mir am besten.

2 „Gefällt mir“