Freitagsfrage 197: Beschreibe dein Buch in drei Worten

Idol ?..

Ist es vielleicht “F you, Hope”, der zweite Band von Daniela Hartig??

1 „Gefällt mir“

Jaaa! :smiley: Super! :star2: Extrasternchen für dich! :wink: War doch nicht so schwer.

Das Nächste:
:ocean: Wasser
:card_index_dividers: vierteilig
:bearded_person: Manncover

1 „Gefällt mir“

Das könnte “Lago Mortale” von Giulia Conti sein?

Ein Buch aus der “A Court of Reihe”?

Mein Buch lässt sich so beschreiben: König, Narben, Magier

Nein, leider nicht aber fast :slight_smile:

Vielleicht „King of Scars“?

1 „Gefällt mir“

All In - Tausend Augenblicke? Das wäre das einzige, was mir spontan einfällt :smile:
Falls ja, bin ich gespannt wie du es findest!

1 „Gefällt mir“

Fluchen hat ja nun aber nicht unbedingt immer was mit Fäkalien zu tun. Zumindest hatte es das bei deinem Titel nicht :sweat_smile: Deshalb kann ich die Verwirrung der anderen schon verstehen. :thinking:

Richtig geraten!!! :hugs::star2::star2::star2::star2: bin bereits über Band 2 und finde es super!

1 „Gefällt mir“

Da hast du völlig Recht!!!

1 „Gefällt mir“

Doch, ich finde schon, dass Fuck ein Fäkalwort ist. Und der Titel lautet Fuck You, Hope. Es wurde auch recht schnell erraten, womit ich nicht gerechnet habe, weil es ziemlich viele Fäkalwörter gibt.

Nicht ganz. Fuck gehört zur Vulgärsprache. Fäkalsprache bezieht sich, wie der Name schon sagt, auf Fäkalien.

3 „Gefällt mir“

Ach, für mich ein und dasselbe in Bedeutung (auch wenn du natürlich rein faktisch Recht hast)! :rofl: Aber ich entschuldige mich für diese EinTopfWurf, die wohl etwas zur Verwirrung gesorgt hat. :wink:

???

Du verwirrst mich immer mehr.
Ich bin der absolute Sprach-Freak, aber das kenne ich nicht.

Ist auch wieder von mir! :joy::joy::joy: Damit meinte ich abgekürzt: … dass ich beide Wörter und ihre Bedeutungen in einen Topf geworfen habe … Nimm mir die Verwirrung bitte nicht übel! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde ja sagen Gold & Schatten von Kira Licht, oder?

Nein, leider auch nicht

  1. Jahrhundert - Rache - Schiffsuntergang :wink:

interkulturell
großartig
überwältigend