er war ja bipolar, ohne seine Frau hätte er das alles nicht durchgehalten…
Also spannend ist für mich immer noch die Geschichte um Marylin Monroe und dem Präsidenten Kennedy. Welche tatsächlichen Hintergründe stecken hinter dieser geheimnisvollen Liebschaft, was ist wirklich geschehen? Oder auch im Königshaus Diana und Prinz Charles? Bin gespannt was in dieser Reihe noch erzählt wird.
Ja das glaube ich auch…bin gespannt was da noch alles zum lesen kommt.
Das wusste ich gar nicht. Erklärt aber sicher so manches…
Total interessant finde ich ja das Leben von Pierre und Marie Curie. Ich weiß nicht mal, ob es da eigentlich einen Roman über ihr Liebesleben gibt. Muss mal ein bisschen recherchieren.
Wow, das berührt das Herz. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute
Das rührt mein Herz. Meinen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz sehr, dass ihr noch viele, viele Jahre miteinander erleben dürft. Wir haben in diesem Jahr unsere goldene Hochzeit!
Danke schön - und Euch Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen! Das muss man auch erst mal schaffen … Meine Eltern hatten die letztes Jahr und wir haben coronakonform im nicht ganz so großen Kreis im Freien gefeiert, das war echt schön.
Danke, aber die Goldene ist erst im August. Also haben wir auch die Chance im Freien zu feiern. Deine Eltern und wir gehören zur gleichen Generation, wie es scheint. Die Kinder sehr jung bekommen (ich war noch 18 Jahre alt, als ich meine Tochter bekam)!
Meine Mama war schon 25, als ich endlich geboren wurde, das war für DDR Zeiten verdammt spät. Und mein Bruder ist noch jünger als ich. Aber trotzdem, ihr müsstet die gleiche Generation sein.
Ich mag Eve Dallas sehr gern und ihren Mann Roarke. Sie Polizeibeamtin und er CEO und ehemaliger Krimineller das alles spielt in der Zukunft. Eine Liebe auf Augenhöhe.
Sie kommen in der Krimireihe von J.D.ROBB vor.
Wie lange geht eigentlich die Leserunde ?