Den Schuh ziehst du dir aber auch gerade selbst leidenschaftlich gerne an, von mir aus.
Und ja, mehr als schmunzeln kann ich darüber nicht und ja, ich neige auch zum kichern, wenn man die „Fairness“ eines Lesezeichenwettbewerbs schon als Riss im Fundament der Fairness der Welt sehen will.
Ein Mimimimi erwarte und erlebe ich in vielen Threads hier im Forum, aber hier war es so sicher wie das Amen in der Kirche.
Der Wettbewerb ist aber nur eine Spielerei und von daher teile ich die „Ernsthaftigkeit“ mancher User eben auch nicht.
Der Gewinn ist doch schon das hübsche Lesezeichen von den Kindern/Enkeln und die gemeinsame Zeit.
Nur ein User bekommt ein „extra“.
Wenn man möchte, dass andere auch das Lesezeichen des Kindes haben, dann kopiert man es eben und (ein Buchgewinn für den 1. Platz?) kann jeder selbst besorgen, wenn man meint, dass der Knirps das für einen Spiele(bastel-)nachmittag verdient.
Jeder User hat das Abstimm-System so genutzt, wie er es eben verstanden hat. Glück für die einen, Pech für die anderen.
Ich hab im übrigen auch nur 1x abgestimmt (für das zuckersüße Mädchen auf dem fliegenden Teppich) und gar nicht weiter dran gedacht, um es mehrmals zu versuchen, aber schön für die anderen, wenn sie so clever waren. Ob nun ein Bild 10,50 oder 100 Klicks hat, das macht alle anderen doch nicht hässlicher.
Ich würde im übrigen kein User Spitzel nennen, wie lächerlich. Aber come on, wie witzig:
Ein bisschen intensiv jagst du da schon hinterher.
Und auch das kannst du ja selbstverständlich tun, so wie ich über die Dinge schmunzeln kann und der nächste irgendwas anderes darüber denkt.