Fragen zum Lesezeichenwettbewerb

:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: :bouquet: Danke! Sie findet es schon toll, dass ihr Bild da drin ist und ich werde es mir auf jeden Fall als Lesezeichen laminieren :sweat_smile:

das mache ich mit den Lesezeichen von meinen auch :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich mir die ganze Abstimmung nochmal anschauen, weil ich mich frage, wie man da wohl manipulieren kann.
Anscheinend kann man ja jedesmal abstimmen. Ich habe auch nirgendwo gefunden wieviel Stimmen man hat und ich sehe auch nicht mehr, das ich schon abgestimmt habe und wofür.
Ob das jetzt so Sinn der Sache ist …

Ich meine, bei den anderen Lesezeichen war die Abstimmug anders. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Bei der anderen Abstimmung konnte man 3 Favoriten wählen, was mir auch fairer vorkommt. Für mich hat es immer ein Geschmäckle, wenn es jemand mit Klicks übertreibt.

An alle Kinder, Eltern, Omas und Opas, die sich an diesem Wettbewerb beteiligt und ihrer Fantasie freien Lauf gelassen haben: Super gemacht!

3 „Gefällt mir“

Nur mal als Beispiel. Heute etwa 6.45 hatte das eine 134, 45 Minuten später schon 145

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schon mal nicht korrekt, dass man die Zahlen bereits sieht. Die sollten verdeckt bleiben, bis die Abstimmung beendet ist.

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich die verschiedenen Entwürfe, die zur Abstimmung stehen?

Oben im Banner auf der Startseite „Jetzt abstimmen“ oder auf der Juniorseite ebenfalls oben. Dann dort auf den Reiter Übersicht

Ist ja echt etwas unglücklich gemacht… hab gerade abgestimmt und man weiß ja selbst nicht mehr, ob man schon abgestimmt hat, oder nicht, weil man immer wieder kann :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ich habe es gefunden.

Wirklich? Ich konnte nur einmal, und der Rest aus meinem Haushalt auf anderen Geräten konnten gar nicht mehr abstimmen. Es heisst immer „bereits abgestimmt“. Obwohl nur ich auf meinem Handy abgestimmt habe.

1 „Gefällt mir“

Im Handynetz kannst du unbegrenzt. Wlan mit bissl Know how

1 „Gefällt mir“

Ah, nee, für das gleiche kann man tatsächlich nicht nochmal :point_up_2: aber man sieht es halt auch nicht direkt, wofür man schon abgestimmt hat…

Doch, das ist ja der Witz. Wer weiß wie, kann.

Aber dann nur mit Tricks :woman_shrugging: bei mir am tablet kommt „bereits abgestimmt“

Das genügt ja auch :unamused: Aber sollen sie mal machen, wenn sie sich dann toll fühlen :+1:
Ist einfach schade.

1 „Gefällt mir“

Ich find es keine gute Entscheidung, dass man auch ohne Vorablesen Account abstimmen kann. Sinn der Sache ist ja nicht, dass gewinnt wer den größten Freundes-/Bekanntenkreis zum abstimmen animiert.

Das mit den sprunghaft angestiegenen Zahlen ist mir auch aufgefallen, ebenso, dass man mit wenig Wissen mehrmals abstimmen kann. Es ist sehr schade, was alles getan wird um bei so einem tollen Wettbewerb zu gewinnen :confused:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, danke für eure Nachrichten und euer Engagement für den Wettbewerb! Eigentlich sollte es nur möglich sein, einmal abzustimmen. Wir prüfen das gerade und haben solange die Stimmenzähler ausgeblendet. Wir möchten auf jeden Fall, dass der Spaß an der Kreativität im Vordergrund steht! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das mit dem größten Freundes- und fb-Kreis ist leider auch bei anderen Wettbewerben so. Deshalb mache ich da nicht mit und finde die auch ziemlich unfair. Was ich da schon gesehen habe: da wird die Tageszeitung informiert, dass sie für denjenigen aufrufen usw.
Wäre es keine Option, dass eine Vorablesen-Jury entscheidet? Vielleicht, dass es 3 - 5 Plätze gibt, die aber nur vom Vorablesen-Team ausgewählt werden?
Egal wie, das Basteln und Malen hat hier großen Spaß gemacht, die Aktion an sich ist toll und dass es auch noch Bonus-Punkte gibt, ist super vom Vorablesen-Team!!! Also danke schon mal! :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

3 „Gefällt mir“

Nein man kann nicht beliebig oft abstimmen