Fragen und Hilfe

Ah… also doch verlesen. :smile: Danke. Ist schon interessant, gerade heute war ich neugierig, weil auf einem Buch fast 500 Bewerbungen gingen, und bei den anderen unter 200.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie passt mein Anliegen nirgends,daher dachte ich ich schreibe das mal hier xD
Und zwar habe ich mir gerade die Leseprobe zu Lovely Curse: Erbin der Finsternis runtergeladen,aber die fängt bei Kapitel 3 an Oo das hatte ich noch nie,dass die Leseprobe irgendwo in der Mitte anfängt. Ist das bei euch auch so oder ist das bei mir nur irgendwie ein Fehler?

Gibts nicht oft, aber durchaus. Manchmal wird das so gewählt, weil demjenigen, der das festlegt, diese Teile spannender oder prägender erscheinen als der Beginn :slight_smile: oder es findet zuvor schon etwas so Wichtiges statt, dass es zu viel spoilern könnte, keine Ahnung.

Hm,okay… finde ich durchaus Mist,weil dann eben was fehlt zum Verständnis… So ist man schon irgendwo mitten drin und hat keiner Ahnung wer oder was da ist…
Aber danke für die Antwort =)

Ich glaube, der Verlag hat die so gewählt, damit wir einen besseren Eindruck zur Geschichte bekommen. Bei vielen Leseproben lässt sich echt durch die paar Seiten am Anfang gar nichts zur Story an Meinung bilden … aber die sollten schon gut gewählt werden, so aus dem Zusammenhang gerissen ergibt natürlich keinen Sinn und bezweckt eher das Gegenteil.

Ich benutzte einfach mal den Thread, weil die Überschrift ganz gut passt.

Hab ihr in letzter Zeit auch immer mal wieder Probleme ins Forum zu kommen?
Wenn ich auf die vorablesen Seite gehe, wird mir schon die meiste Zeit gar nicht mehr die Kategorie Forum angezeigt und wenn ich es dann mehrmals anwähle und es endlich da ist, funktioniert die Anmeldung nicht.

:thinking: Oft erscheint dann dieses Bild:


Jaja, ich weiß, man soll/kann sich melden, aber ich wollte vorher erst mal hier Nachfragen, ob es noch jemanden so geht.

Liebe Grüße

Ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass der Reiter Forum oben nicht angezeigt wird. Erst wenn ich mich durch die anderen Reiter klicke, erscheint irgendwann plötzlich der Forum-Reiter. Eingeloggt bin ich jedoch immer, muss mich nicht jedes Mal neu anmelden.

Genauso geht es mir auch. Ich melde mich dann ab und bin am Tablet im Forum zum Glück noch angemeldet. Mit dem Laptop komme ich nicht ins Forum, weil ich ebenfalls die Fehlermeldung erhalte. Jetzt hatte ich überlegt, das Team anzuschreiben, wollte aber vorher gucken, ob auch andere das Problem haben. Und siehe da, ich bin damit nicht alleine.

Dann hoffe ich, dass sich bald eine Lösung auftut.

Bei mir ist es ähnlich. “Forum” erscheint erst in der Kopfzeile, wenn ich angemeldet bin und die Seite mehrmals aktualisiere. (Smartphone und Tablet) Die Fehlermeldung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

:roll_eyes: Ich habe jetzt 'ne halbe Ewigkeit “gekämpft” um ins Forum zu kommen.
Für die Bücher (Mein Konto) brauch ich nur Sekunden zum anmelden, aber das läuft ja ausserhalb vom Forum. :thinking: Aber das ist auch nicht bei allen so, oder? Manche müssen sich für den jeweiligen Bereich anmelden und andere sind komplett im ganzen drin, zumindest glaube ich das mal gelesen zu haben.
Hmm, ich hoffe vorablesen findet den Fehlerteufel schnell. :smiling_imp:

also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich hab das Forum in meinen Favoriten und es erscheint ohne irgendwelche Probleme.
Bin mit den Firefox auf dem PC unterwegs.

Nachtrag: Firefox auf Android auch keine Probleme.

Bei mir klappt es jetzt merkwürdigerweise wieder ganz problemlos.

Bei mir geht auch wieder alles!

:woman_shrugging: Jetzt funktioniert auch wieder alles bei mir, juhu!

:slightly_smiling_face: Dennoch Danke für eure Antworten.

Ich habe gerade Rezensionslinks eingefügt und habe bei Lovelybooks aus Versehen Shop statt Community angegeben. Kann ich das noch ändern?

Klar :slight_smile:
mein Konto → meine Rezensionslinks → draufklicken und dann hast du rechts oben das:

image

Danke! Ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen :see_no_evil:

Hallo, ich habe auch eine Frage, habe mich versucht durch die Hilfestellung und andere Threads zu klicken, bin aber nicht ganz fündig geworden.

Wenn ich meine Punkte für ein Wunschbuch einlöse und das erhalte, ist es dann ‘ein Geschenk’ oder ist es nur ‘die Garantie’ das Buch zu gewinnen? Die Frage zielt darauf ab, ob ich für mein Wunschbuch auch eine Rezension verfassen muss. Das mache ich natürlich gerne, aber ich schaue auch immer, ob ich in den kommenden Wochen Zeit habe das Buch zeitnah zu lesen und zu rezensieren :).

Das Wunschbuch steht dann unter deinen offenen Rezensionen, daher wäre es sinnvoll es zeitnah zu rezensieren, um nicht gesperrt zu werden.

Dann ist es also nur eine Garantie das Buch zu erhalten (sofern genug Bücher vorhanden sind), der Rest ist wie gehabt. Vielen Dank für deine Antwort!