Fragen und Hilfe

Danke :pray:

Ich hab da leider ein kleines Problem und zwar wollte ich mir gerade meinen Hörbuchgewinn „Hunting Souls“ herunterladen. Allerdings steht dort, dass die maximale Anzahl an Downloads bei diesem Hörbuchlink erreicht ist. Ich glaube, dass einer der anderen Gewinner den Link zweimal benutzt hat und ich somit nicht mehr an das Hörbuch komme. In der Email stand extra: Bitte beachtet, dass die Download-Zahlen begrenzt sind und klickt deswegen nur 1x auf den Downloadlink, sonst kann es bei den anderen Gewinner:innen zu Problemen kommen
Was genau mache ich jetzt? :confused:

Eine E-Mail an das Team schreiben und um Hilfe bitten …

1 „Gefällt mir“

Hat jemand zufällig im Kopf, wie lange Blanvalet normalerweise für den Versand braucht?

Bei dem einen Buch steht Mitte Juni und ich muss dann mit meinen Wunschbüchern haushalten, wenn das jetzt 2 oder 3 Wochen dauert…

Bestimmt gibt es diese Frage schon irgendwo, aber leider schaff ich es nicht jeden beitrag durchzulesen, daher meine frage: wenn ich 8000 punkte habe, werden dann keine weiteren gezählt? Danke vielmals für die Hilfe ! Lg

Dieser Beitrag ist im Forum leider nicht zu sehen gewesen, nur durch die Suche einer Foristin.

Also antworte ich hier auch noch mal:

Es gibt keine Obergrenze für Punkte, Du kannst unbegrenzt sammeln.

Wie kommst Du überhaupt auf 8.000 Punkte als Obergrenze?

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum stand das auch irgendwo einmal :slight_smile: danke für deine ausführliche Hilfe !

Das musst Du falsch erinnern. Es gab noch nie eine Obergrenze.