NEU_Buchversand [außer Junior]

Tode ,die wir sterben,ist gerade angekommen,vielen lieben Dank,das ging sehr schnell.

Bei mir ist gestern Als wir Schwäne waren angekommen. :smiling_face_with_three_hearts:

„Tode die wir sterben“ ist heute angekommen. Vielen Dank und schönes Wochenende.

Wo wird Dir denn nicht geantwortet? Das gib es in diesem Forum doch gar nicht.

Es gibt keine Grenze für die Punkte. Ich hatte schon weit über 20.000 angesammelt.

Wie kommst Du gerade auf 8.000?

Als wir Schwäne waren ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

Hier wurde nicht geantwortet:

Mir wurde der Beitrag komischerweise aber auch nicht als ‚neuer Beitrag‘ angezeigt und ich hab ihn nur durch die Suche gefunden.

UND DAHINTER DAS MEER ist gerade bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich.

1 „Gefällt mir“

Ein Regenbogen für den Schah hat heute den Weg zu mir gefunden. Vielen Dank an Vorablesen und den Autor des Buches.

Ava liebt noch kam heute bei mir auch an :slight_smile: Freue mich total :star_struck:

Du kannst sammeln so viel du willst…

Das ist die einzige Rubrik, die mir auch nie angezeigt wird! Seltsam.

Bei mir kam gerade Ava liebt noch an😍

Auch bei mir ist heute Tode, die wir sterben angekommen. Vielen, vielen Dank.

Na, dann ist es nicht verwunderlich, dass keiner antwortet. Ich guck jeden Tag ins Forum und da war kein neuer Beitrag zu sehen.

Bei mir ist heute Tode die wir sterben angekommen. Ich freue mich sehr. Vielen Dank vorablesen und dem Verlag.

„Yoko“ und „Tode die wir sterben“, ist beides vor ein paar Tagen auch bei mir angekommen. Toll, wenn man nach Hause kommt und neue :closed_book: vorfindet.

Bei mir kamen heute die „Schwäne“ und „Die Tode, die wir sterben“ gleichzeitig an. Jetzt habe ich die Qual der Wahl :slight_smile:

Auch bei mir ist das Buch Ava liebt noch angekommen (gestern). Vielen Dank an Vorablesen und den List Verlag :grinning:

Danke allen ! Das mit den 8000 hab ich auch mal hier irgendwo im Forum gelesen :woman_shrugging:t3:

Niemals als Fakt, denn es gab noch nie eine Obergrenze.

1 „Gefällt mir“