Vielen Dank für Deine Antwort.
und auch Danke an @pitty318 für die schnelle Antwort.
Es gibt noch einen Thread, da steht explizit, dass Vorablesen eine Nachverlinkung ab März 2020 wünscht.
Ansonsten frage doch per Email beim Team an.
Habe gerade meine Rezi veröffentlicht und auch verlingt, jedoch wurden diese punktetechnisch nicht erfasst.
Ist der Erscheinungstermin des Buches älter als 3 Monate? Dann bekommst du keine Punkte mehr.
Moin,
ich hab letzte Woche ein Buch entdeckt und hätte genug Punkte.Aber anscheinend hat der Verlag das Buch doch noch nicht freigegeben?Es handelt sich um Oliver Pötzsch zweiten Band „Das Mädchen und der Totengräber“
Ich würde mich auch in Geduld fassen,die Punkte werden ja nicht schlecht!Der Erscheinungstermin ist Ende März! Doch das Buch ist nicht auffindbar!
Vorablesen schrieb dazu an anderer Stelle:
Vielen Dank, dann fasse ich mich wie geschrieben in Geduld😘
Du hast sicher gesehen, dass es nun wieder da ist, oder?
Jep, aber Danke für die Nachricht.LG Tauriel
Guten Morgen, hat noch jemand Probleme, beim „Frühjahrsputz“ mitzumachen? Ich kann keine Eingabe machen. LG mabla59
Warst Du auf der Startseite bei Vorablesen? Dort ist oben bei Frühjahrsputz anzuklicken und dann kannst Du teilnehmen. Die Teilnahme ist nicht über das Forum möglich. War das Deine Frage?
Danke für deine Rückmeldung. Aber genau da, nämlich auf der Startseite, habe ich es probiert. Dann liegt es wohl an meinem Smartphone. Werd mal ein anderes Medium probieren. Liebe Grüße
Auf der Auswahl beim Abmelden aus dem Forum steht noch „Einladungen“. Ich vermute, es handelt sich dabei um Einladungen zum Forum, die man an jemand per Email versenden kann? Ich verstehe nicht, was „läuft in ein Monat ab“ bedeutet? @vorablesen
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Kann man irgendwo auswählen, ob man jetzt nun ein eBook oder ein Printexemplar gewinnt? Oder bekommt man einfach eins zugeteilt?
Das kannst du bei deiner Bewerbung auswählen, wenn es verschiedene Formate zur Auswahl gibt.
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe aber schonmal dabei geguckt, ich sehe da keinen Auswahlbutton. Oder kommt der auf der Seite nach dem Leseeindruck?
Jetzt weiß ich Bescheid, danke!
Hallo, in meinem Menue wird angezeugt, dass i noch 1 Rezession zum Verlinken offen ist. I h habe diese Rezension 3 mal verlinkt, aber die Anzeige geht nicht weg. Woran liegt das?
Das liegt daran, dass man noch Punkte bekommt in einem bestimmten Zeitraum. Das ist nur als Erinnerung gedacht. Wenn Du mindestens 2x verlinkt hat, kannst Du es ignorieren.