Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Nun ist ja für in 2 Wochen noch was dazugekommen :blush:

Süßigkeiten das schaffe ich nicht. Bücher vielleicht weil mein Sub so groß ist.

1 „Gefällt mir“

Keinen Zucker hatte ich mich vor 3 Jahren von ner Kollegin überreden lassen. Hätte nie gedacht, dass ich als Schokojunkie das schaffe, aber war gar kein Problem. Ich glaube, Bücher fallen mir da schwerer.

Bei mir ist das immer ein ganz oder gar nicht Ding. So nur ein bisschen kann ich nicht. Entweder ist die Schokolade zu oder weg :rofl: mit Büchern ist es ähnlich, aber ich werde mein Bestes tun :muscle: und je mehr dabei sind, desto einfacher hält man durch :hugs:

3 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte die meintest du :sweat_smile:

Das Totengräber Teil 2 scheint nicht mehr im Angebot zu sein. Ich wollte dafür Punkte einlösen. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Liebe gabrielemarinajabs, keine Sorge, der Titel kommt später noch einmal. :books: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist mir auch soeben aufgefallen!
Puh, zum Glück kommt er aber später wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:
(ich freu mich aber grad, weil dann kann ich sowohl für die Polizeiärztin als auch für den Totengräber Punkte einlösen, wenn die nicht gleichzeitig im Angebot sind :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Dafür ist „Selbstversorgung“ neu dazugekommen, oder? :tomato:

1 „Gefällt mir“

Und davor die Woche, wo nur Baddabamba ist.

Das ist mir auch aufgefallen. Das ist glaube ich erst seit heute dabei

1 „Gefällt mir“

Also Bücher fasten ist schon der Endgegner für mich… :see_no_evil:

Süßigkeiten mache ich seit ein paar Jahren und das fällt mir zwar auch schwer, aber es ist aushaltbar.
Keine Bücher kaufen geht ja noch, aber keine mehr anfragen oder mich hier nicht bewerben… :hushed: Das ist schon eine andere Hausnummer.

Allerdings auf jeden Fall eine Überlegung wert, denn in den letzten Wochen hat es bei mir noch mehr überhand genommen als sowieso schon…

Wir können ja vielleicht ein eigenes Thema eröffnen und möglicherweise finden sich noch Mitstreiter. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Das mit dem eigenen Thema habe ich auch schon überlegt, aber es ist so gar nicht Vorablesen-konform… deshalb habe ich mich das nicht „getraut“… wobei ich schon einen guten Titel hätte: „SuB-optimales Bücherfasten“ :rofl: :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Du meinst, weil sich dann eventuell weniger auf die Bücher hier bewerben? Stimmt, so weit hatte ich gar nicht gedacht… :thinking:

Aber der Titel ist auf jeden Fall klasse! :rofl:

Wieso auch? Weshalb sollte man sich ein Hobby verkneifen? Denn schliesslich ist das Erholung und geht nicht zu Lasten der Gesundheit.

1 „Gefällt mir“

Jein. Natürlich ist es grundsätzlich etwas schönes und mir macht das auch Spaß. Allerdings habe ich nicht immer gleich viel Zeit zum Lesen und dann stresst mich der Gedanke manchmal schon, was ich noch alles lesen und rezensieren „muss“. Deshalb habe ich mir schon öfter überlegt, mal eine Pause zu machen und erst die ganzen „Altlasten“ abzuarbeiten. Habs halt nur nie geschafft…

2 „Gefällt mir“

Da bin ich aber erleichtert!

Aber nicht in dieser Woche denke ich. Aber das ist gar nicht so schlecht, denn die Polizeiärztin steckt mir auch in der Nase, da habe ich die ersten beiden Bände gelesen.

Macht ein neues Thema auf - das wäre sinnvoll und ist nicht verboten. Die Bücher hier finden trotzdem Bewerber und das mehr als genug.

2 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich das anders gelöst.
Ganz bei Null starten ist wesentlich angenehmer und frisst auch weniger kostbare Zeit. Die wird dann Lesezeit.

Da ich seit letztem Jahr weniger davon habe, gehe ich bewusster damit um.

Ach so…SuB Abbau ist ein ganz anderes Ding. Allerdings mag ich es auch Auswahl und ein wenig mehr zu haben. Hüstel

1 „Gefällt mir“