Frage zum Wunschbuch und der 1 Buch pro Woche Regel

Dem schließe ich mich an, hatte im Februar/März 3 offene und hab dann ein viertes dazu gewonnen (alles Gewinne, keine Punkte), nach dem Gewinn des vierten kamen die Bücher (fast gleichzeitig) alle an!
Und ja, ich habe die 3-Wochen-Frist nicht halten können und habe eine nette Erinnerung bekommen.

2 „Gefällt mir“

Wat??? Wo sind denn meine Punkte da hin?? :scream::joy:

So, meine Kumpanen,

das Team hat ganz rasch geantwortet:

… grundsätzlich sollte man nicht mehr als 2 offene Rezensionen haben, um ein neues Buch zu gewinnen. Allerdings beachten wir bei der Verlosung die oft langen Versandzeiten der Buchgewinne, so dass es manchmal auch 3 offene Rezensionen sein können, bevor man automatisch rausfällt.

:innocent: Neugier befriedigt!

4 „Gefällt mir“

Hast Du inzwischen mal unter “Mein Konto” “Meine Punkte” angeklickt und nachgesehen, was bei diesen ominösen Punkten steht?

Das kann nämlich nur ein Irrtum von Dir sein.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen. Das Team nimmt Rücksicht darauf. Manchmal dauert der Versand etwas länger. Hatte kürzlich ein Hörbuch bekommen, das fast schon alle Leser des Buchs bzw. des Ebooks durch haben. Ist halt bei mir seit Wochen offen, aber nun ist das Hörbuch da und ich fange morgen an zu hören. Da freue ich mich schon drauf. Weitere Bücher habe ich trotzdem bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ist kein Irrtum gewesen. An EINEM Dienstag könnte ich nichts einloesen. In der Email stand, 100 werden mir gutgeschrieben, aber statt der 100 bekam ich die über 1000 Punkte… Bedanke mich daher bei vorablesen fuer den großzügigen PC Fehler, mit dem ich nun 2 Wunschbuch er gewonnen habe.

Da habe ich glück gehabt. Bei mir sind mal vier Buecher drin gewesen. War wohl ne Ausnahme gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wow, da wollen wir uns aber nicht beschweren! :face_with_hand_over_mouth::shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Da hast Du auch recht.

1 „Gefällt mir“