Findet uns auf der Frankfurter Buchmesse 2019!

Tu es nicht! Das macht total süchtig - nach kürzester Zeit!! :sweat_smile: :crazy_face:

Hallo! :raising_hand_woman:t4:
Das klingt ja nach einem netten Zufall…
Habe keinen vorablesen Stand oder ähnliches gesehen.

An den Fachbesuchertagen könnte man spontan aber keine Bücher erwerben, oder?

Auch ich habe leider kein Auto und keine Möglichkeit dorthin zu kommen

Das kann ich dir nicht sicher beantworten, da ich das nicht versucht habe. Aber ich glaube schon… :thinking:

Ich war noch nie an Fachbesuchertagen dort, aber soweit ich weiß, geht das nicht. Es ist ja auch zum ersten Mal überhaupt Samstags möglich.

Mir macht das auch nichts aus … Ich gehe eher wegen der Events hin. Kaufen kann ich auch in der Buchhandlung und wenn es spontan sein soll, kann man auch während der Messe spontan online bestellen :joy:

Das hat mein Mann auch gesagt… :wink:

Vor gut zehn Jahren gab’s bei den Fachbesuchertagen sogar noch Bücher geschenkt. Ich erinnere mich z.B. an eine Lesung von Bastian Sick. In Anschluss daran signierte er Bücher, die er dem geneigten Zuhörer und Leser schenkte.

Oder an die Signierstunde von Uli Stein. Da gab’s auch einen Druck vom Cartoon umsonst und er hat ihn signiert…

Vor vier Jahren war auch der Tee im Festzelt noch umsonst. Von Meßmer, nicht von Yogi Tea.

Hach ja, die guten alten Zeiten… :older_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine lieben Worte.

Denke, das die Zeiten sich geändert haben, und wir können sie nicht mehr zurückdrehen…

Nein, die beiden Damen hatten nur ein Schild bei einem Verlag (keine Ahnung mehr bei welchem, war aber in Halle 3) aufgestellt mit dem Logo. Wahrscheinlich, um den Gewinnern Orientierung zu geben. Es war eben kein Stand von vorablesen, mehr eine Art Unterschlupf…

1 „Gefällt mir“

Hallo : also ich war an beiden Tagen auf der Buchmesse und ich kann dir sagen das es Samstags sehr voll wahr, sonntags dagegen der große Besuchersturm ausblieb. Ich kam jedenfalls überall gut durch. Allerdings waren bei den Autogrammstunden von Herrn Fitzek und JoJo Moyes doch sehr lange Schlangen. Schade, ich hätte mir gern ein Autogramm von Frau Moyes geholt.

1 „Gefällt mir“

Das hat wieder super großen Spaß gemacht :blush:

1 „Gefällt mir“

@vorablesen, wurden die Bücherpakete eigentlich schon verlost?
Liebe Grüße aus dem Norden

Nein noch nicht. Das wird aber in Kürze passieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr macht es echt spannend :+1:t2::wave:t2:

2 „Gefällt mir“

Die Gewinner*innen der 10 Goodie Bags wurden über Instagram benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch!

5 „Gefällt mir“

Dann auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit der sicherlich genialen goodiebag :+1:t2::smiley:

3 „Gefällt mir“