Ich auch.. sooo sooo sehr! das wäre bestimmt sehr unterhaltsam
MichaelaTiedemann:
Ich habe einige Hochzeiten besucht, davon eine in einem Jagdschloss in Polen, eine in einem Schloss in Bayern. Aber keine war ansatzweise so prunkvoll und teuer wie die im Buch beschriebenen
Ein paar der Orte, wo die Hochzeiten spielen kenne ich (z.B. das Upside East von der White Wedding) aber ich war dort nie auf einer Hochzeit. Die Inspiration für die Hochzeiten kam z.B. aus Erzählungen von Freunden (z.B. Toskana Hochzeit auf einem Weingut, aber eine andere Location) Früher habe ich auch ganz viele Folgen „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ sowie „Zwischen Tüll und Tränen“ auf Vox geschaut. Da gab es immer wieder Bräute, die ein Kleid für eine Bohemian Wedding oder eine Vintage Wedding gesucht haben. So entstand die Idee für die Hochzeit in Hamburg . Dabei habe ich dann überlegt, wie man das so spektakulär wie möglich machen könnte wenn Geld keine Rolle spielt.
Ich arbeite auch im Marketing / Eventbereich und habe schon verschiedene Kundenevents organisiert, daher kenne ich mich in dem Bereich allgemein ganz gut aus.
Das ist ja super spannend! Ich gestehe ich hab früher gern die Serie Hochzeitskleid in Atlanta oder wie die hieß geschaut.. das war immer ultra unterhaltsam aber auch manchmal echt fies, wie einige mit ihren Bräuten da umgegangen sind (glaube auch, dass die Amis da weniger “eine Rolle” als dass sie das wirklich so fühlen und empfinden)
Wäre es, aber im echten Leben passiert sowas auch eher seltener.
1 „Gefällt mir“
Yyyyesss ich und ich hatte tatsächlich mal was rotes an