Hallo ihr Lieben,
erst einmal ein großes Dankeschön für eure vielen Beiträge zum ersten Leseabschnitt!
Es macht mir unglaublich viel Spaß, eure Gedanken, Theorien und Lieblingsstellen zu lesen.
Jetzt geht es weiter mit Leseabschnitt 2: Kapitel 8–12.
Wie beim letzten Mal dürft ihr natürlich:
-
die Handlung zusammenfassen
-
eure Meinung teilen
-
Lieblingsstellen zitieren
-
eigene Fragen stellen
-
und sehr gern auch Vermutungen anstellen, wie es weitergehen könnte
Gerade auf eure Theorien bin ich wieder besonders gespannt. Bitte achtet nur darauf, nicht über Kapitel 12 hinaus zu spoilern, damit alle im gleichen Lesetempo bleiben können.
Und hier ein paar Impulse für den Einstieg – greift euch einfach die Fragen
heraus, die euch besonders interessieren.
Der Morgen danach
Hat euch Thomas’ Entschuldigung überzeugt? Und findet ihr, Lily verzeiht ihm zu schnell?
Segeln am Chiemsee
Date oder Nicht-Date – das ist hier die Frage. Was meint ihr?
What happens in Prague stays in Prague?
In Prag passiert einiges zwischen Lily und Thomas: Das Fragenspiel, Lilys Tanz zu den Pussycat Dolls – und schließlich der erste Kuss.
Hättet ihr gedacht, dass Thomas so viele Antworten über Lily weiß? War der Kuss für euch längst überfällig oder kam er unerwartet? Und seht ihr es wie Thomas - macht es mehr Spaß die Regeln zu brechen?
Valerie und Lily
Einige von euch wollten nach Schloss Elmau mehr über Valerie erfahren. Nach dem Lunch mit Lily: Wirkt sie auf euch noch immer kühl und kontrolliert – oder täuscht dieser Eindruck? Und was glaubt ihr: Ahnt sie etwas vom Deal zwischen Lily und Thomas?
Geburtstagsgeschenk für Thomas
„Willkommen in der Königsdisziplin im Fake-Dating: das perfekte Geburtstagsgeschenk, das auf keinen Fall zu echt wirken darf.“
Was meint ihr: Was könnte ein gutes Geschenk sein?
Ich freue mich wieder sehr auf eure Gedanken und den Austausch mit euch.