vielen Dank
Ich fand diese Geschichte sehr erfrischend und voller Humor! Davon hätte ich gerne mehr ;)!
Rezension ist geschrieben und verteilt.
Vielen Dank nochmal für diese schönen Lesestunden!
So meine Rezension steht auf VL und auf verschiedenen anderen seiten.
Für einen Debütroman hast du dir die Lorbeeren wirklich verdient! Eine Geschichte, die sehr unterhaltsam ist und mit tollen Buchfiguren glänzt!
Ich bin gespannt, was du noch alles zu Papier bringen wirst!
Es stand da aktiv und mit Rezension, hätte ich jetzt so verstanden dass man in jeder Runde kommentiert und wahrscheinlich auch nicht nur “hat mir gefallen.” ![]()
Dein Debütroman hat hier voll eingeschlagen! Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich lesen wir noch mehr von dir, ich würde mich freuen!
Vielen Dank für diese Geschichte!!!
Meine Rezension ist hier online und noch auf vielen anderen Seiten.
Ich habe sie glaube ich nicht bekommen.
Wo sieht man das denn?
In Deiner Punkte-Übersicht
Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich habe es schon weiterempfohlen im Bekanntenkreis.
Wäre auch ein nettes Geschenk zur Hochzeit ;).
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Schreiben!!!
Rezension ist online und geteilt.
Ja das ist da nicht, aber ich habe eigentlich immer meine Ansichten geteilt…
Hast du deine Rezi auf vl veröffentlicht?
Also diesen Button bei unveröffentlichte Rezis gab es da irgendwie nicht, aber ich habe den Link hier reingeschickt…
Ne gab es auch nicht, aber du konntest über das Buch auf den Button gehen
aber solange du dir Rezi hier veröffentlicht hast, passt es ja… schreib halt mal direkt an vl ne Mail ![]()
Ich habe ja mit meinem eigenen Exemplar teilgenommen und bin auf die Seite vom Buch (wo es beschrieben wird etc.) gegangen. Da gibt es einen Knopf für „Rezension schreiben“- kennst du vermutlich. Und nach der Veröffentlichung sollten wir die Rezension ja auch verlinken- hast du das gemacht?
Okay danke dann probiere ich das mal! ![]()
Mir hat Lilys und Thomas Geschichte sehr gut gefallen. Die Junggesellinnenabschiede waren oft sehr kostspielig, was ich so nicht kenne, aber ich denke in manchen Kreisen sind diese Feiern so üblich. Dennoch fand ich, dass die Personen noch sehr bodenständig wirkten. Ich habe die Geschichte fast in einem Rutsch durchgelesen, da sie sehr abwechslungsreich war und Thomas und Lily sich immer näher kamen. Da ich auch bereits über Fortsetzungen mit Thomas Geschwistern nachgedacht habe, würde mir als nächsten Teil eine Geschichte über Nick und Nina wünschen und danach wäre ich auf Valeries Geschichte gespannt.
Ich habe meine Rezension jetzt auch veröffentlicht. Ich war ein bisschen später dran, da ich im Urlaub war und hoffe die Zusatzpunkte noch zu erhalten. Gab es ein Datum bis wann die Rezension veröffentlicht werden sollte?
Ich habe noch keine bekommen. Trotz Teilnahme und Rezi.
Ich habe auch aktiv teilgenommen und meine Rezension hier geschrieben u verteilt. Aber Punkte habe ich nicht bekommen.
Erstmal frohe Ostern!![]()
Vielen Dank für die tolle Leserunde! Ich bin zwar bei den vielen Nachrichten kaum hinterhergekommen, aber habe den Austausch und natürlich das Buch sehr genossen!
Wie auch bei anderen bleibt mit vor alle Lilys Humor und die Kassenstürze im Kopf. Außerdem fand ich es sehr spannend in die verschiedensten Hochzeiten einzutauchen, dabei eine ganz andere Welt (gott sei dank nur als mäuschen) kennenzulernen und weiß vor allem die jüdische Hochzeit zu schätzen. Mit Lilys Art hatte ich zwar am Ende so meine Probleme, aber dafür hat mir der Rest des Buches sehr gefallen und ich wünsche mir auch uunbedingt eine (bzw. mehrere) Fortsetzungen! (Meine Rezension veröffentliche ich wie gewohnt auf den verschiedenen Plattformen)
Viel Erfolg beim weiteren Schreiben und alles Gute!
Guten Morgen Michaela,
mir hat es großen Spaß gemacht, hier teilzunehmen.
Bekomme ich die 4000 Punkte von Vorablesen noch, oder war Ende März damit Schluß?
Ich habe nicht gelesen, dass die Rezension bis zu einem festen Termin geschrieben sein muss,um sie zu erhalten.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche!