Eine eigene Homepage


#1

Hallo zusammen! Ich möchte einen eigene Homepage erstellen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


#2

Für Homepages gilt im Grunde dasselbe, wie für Blogs.

Siehe hier:


#3

Hallo! Ich würde Wordpress empfehlen. Dieses System ist beliebt. Ich habe mich auch davon überzeugt, dass es einfach ist. Mit wordpress vorlagen konnte ich eine echt tolle Homepage gestalten. Diese WP Themen sind ausgezeichnet.


#4

Dabei braucht man keine Vorkenntnisse.


#5

Meine Freunde haben mir empfohlen fertige Vorlagen für die Erstellung der Homepage zu benutzen.


#6

Hey ,

also du suchst dir einfach einen Hosting Anbieter aus. Es gibt recht viele die günstige Preise anbieten. Und dann installierst du wordpress (ist das einfachste für Anfänger) und kannst dort ganz leicht deine Homepage gestalten.
Lg :slight_smile: