Ja Mensch @buchreisender & @fallendreams - perfect Match würde ich sagen, da haben sich echt ja zwei gesucht und gefunden ![]()
Sehr gerne liebe Beate @hohleborn8 & Du hast den Gutschein vergessen ![]()
PS Leider sieht man auf dem
Foto nicht alle Geschenke ![]()
@marielaura “Leider gekauft“ ![]()
Nachdem weder gestern noch heute ein Paket bei mir angekommen ist bin ich auf gut Glück vorhin zu meiner Nachbarin, in deren Laden immer alle Pakete landen. Und ich hatte einen guten Riecher, dort war es! ![]()
Ich bin schon sehr gespannt und werde mich im Laufe des Wochenendes mit Details und Bildern melden. Morgen bin ich nämlich den ganzen Tag auf der Buchmesse. ![]()
Freut mich, dass das Paket zu dir gefunden hat. Offiziell wurde es gestern an deiner Haustür zugestellt.
Mich hat das Paket auch heute erreicht, allerdings musste es mein Mann entgegen nehmen, weil ich jetzt gerade unterwegs bin. Er fand die Sticker außen total süß ![]()
Ich würde mir gerne zum Auspacken Zeit nehmen, allerdings wird das erst wieder am 24./25.10. sein. Ich hoffe, wir sterben nicht vor Neugier bis dahin ![]()
Heute hat mich das wunderschöne Paket von @buchbabsi erreicht. Da ich auf ihren Bildern schon gesehen habe, dass sie die zuckersüße Stubentigerin Elly (und wie sich herausgestellt hat noch eine zweite Samtpfote und einen Dackel) hat, wurde das Päckchen von mir vorsichtig auf der Terrasse geöffnet.
Mensch Barbara, du hast dir wirklich die größte nur mögliche Mühe gegeben, wegen meiner Allergie deine Mitbewohner von den Sachen fernzuhalten. Auch ich konnte keine Haare entdecken und alles freudig zum Fotografieren mit rein genommen. Allerdings haben etwas später schon meine Augen gejuckt und mich ein erstes Nießen erwischt
ich vermute, dass sich an den sooo liebevoll gehäkelten Sachen doch was eingeschlichen hat. Die werde ich aber weiter verschenken, hab da schon jemand im Hinterkopf der sich über die Schätze riesig freuen wird!
Schon die Verpackung war herzallerliebst
Noch nie habe ich so ein wunderhübsch gehäkeltes Band und so eine Rose gesehen, richtig richtig toll!
Der Inhalt steht der Verpackung in nichts nach, aber seht selbst:
Die XXL-Kerze mit zwei Dochten ist einfach wunderschön, perfekt für gemütliche Leseabende! ![]()
Dazu gab es noch mein Wunschbuch von Marion Lagoda und zwei Buchempfehlungen, auf die ich sehr gespannt bin. Die Klappentexte sind vielversprechend!
Die Beigaben sind ebenfalls ein Träumchen. Alles Sachen, die ich 100% lieben werde, aber noch nicht kenne. Warst du in Dänemark im Urlaub Barbara?
Danke auch für die beiden Rezepte, bin zuversichtlich, dass ich das hinbekomme. Alles ist super beschrieben! ![]()
Ich danke dir von Herzen für dieses ganz ganz liebevolle Päckchen und auch für die Arbeit, die ich dir mit meiner Tierhaar-Allergie gemacht habe!
Fühl‘ dich fest gedrückt, Anna ![]()
Liebe Anna, ich freue mich so sehr, dass dich dieses sehr schöne, auf dich abgestimmte Paket erreicht hat. Chapeau an Barbara- nicht nur die Tierhaare, die es zu beachten galt, auch die erste Wichtelrunde und dann gelingt dir DAS. Ich kenne Annas Wunschzettel vom Weihnachtswichteln letztes Jahr und kann daher sagen Treffer- versenkt. Da freue ich mich richtig auf Weihnachten.
Ja, tut mir leid, aber dieses Din A4 Blatt hätte das ganze Foto eingenommen.
Also der Vollständigkeit halber: Dreamlady hat die Qualität des Buches, welches sie mir gesendet hatte, nicht gefallen. Deshalb hatte sie noch einen Gutschein üder 10,20 € von Thalia beigefügt. Da kann ich mir also noch ein Buch meiner Wahl bestellen.
Danke dafür.
Mein Päckchen ist da! Fotos gibts heute Abend, bin noch unterwegs.
Ich bin auch froh, Hermes ist bei uns immer ein bisschen hakelig, früher kamen Pakete oft gar nicht an, von daher ist das jetzt schon eine Verbesserung. ![]()
Ich muss gestehen, für die Idee mit den Aufklebern habe ich mich ein bisschen selbst gefeiert, das hat mir auch richtig gut gefallen. ![]()
Ich finde schön und kann das auch voll verstehen, dass du das in Ruhe machen willst und kann durchaus noch ein paar Tage aushalten. Ich weiß ja eh, was drin ist. ![]()
Sooo, ich kann Euch endlich den Inhalt meines wunderbaren Pakets präsentieren: Ganz ganz lieben Dank an @gewittertierchen! Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht und Dich so toll an meinen Wunschzettel gehalten, dass Du mit allem absolut meinen Geschmack getroffen hast.
Mein Wunschbuch von Izquierdo ist super, auch die Empfehlung von Dir klingt echt spannend, den Klappentext hatte ich mir schon mal durchgelesen.
Der zunächst erst unscheinbar wirkende Teelichthalter ist beleuchtet so schön und dann auch noch herbstlich, der wird mich an vielen Leseabenden begleiten!
Aaaber: Das unangefochtene Highlight, das wird mir hier jeder bestätigen, ist diese traumhafte Büchertasche mit diesem bezaubernden Motiv!!! Stand nicht auf dem Wunschzettel, an so etwas hätte ich nie gedacht und ich habe sowas auch noch nicht. Kann ich super gebrauchen, da ich überall ein Buch mit hinschleppe, falls mal 5 Minuten Zeit zum Lesen sind.
Die handgeschriebenen Rezepte sind auch total nach meinem Geschmack.
Nochmals vielen Dank für Deine grosse Mühe!
Die Büchertasche ist ja wirklich mega schön!!!![]()
Mensch Ulla- was für ein gut abgestimmtes Paket. Und eine tolle Tasche hast du da. Wie es der Zufall will, wurde mir erst diese Woche meine erste Büchertasche übermittelt… schon praktisch
Cool und d a n k e
![]()
…kannst es ja halbieren (so wie im Umschlag verschickt), aber danke Dir fürs - zusätzliche - Erwähnen ![]()
Wow wie schön
Vielleicht sehen wir ja bald noch ein anderes Päckchen, mein zweites Paket ist lt. Sendungsverfolgung am Freitag Morgen beim zweiten WiKi angekommen. Leider habe ich keinen nickname… Ich fürchte, sie ist hier momentan auf der Wichtelseite gar nicht aktiv, habe auch keine Reaktion von ihr auf meinen Beitrag zu dem von ihr versandten Paket vernommen.
Ich schaffe es auch endlich mein tolles Wichtelpaket zu posten. Vielen Lieben Dank liebe @tameelius da hab ich auf jeden fall suuuper viel zu lesen für den Herbst und Winter ![]()
![]()
Den Suncatcher habe ich direkt aufgehängt und hoffe er kann noch viele Sonnenstrahlen einsammeln:sparkles:
der Tee und der kakao wird mich auch während der Lesestunden begleiten ![]()
![]()
Ich wichtele hier gar nicht mit, aber ich wollte euch mal zurückmelden, wie nett es ist, die tollen Pakete anzuschauen und was für ein tolles Thema es ist!