Edelfedern Januar 2018

Liebe vorableserInnen,

nun möchten wir erstmals seit unserer Änderung wieder drei neue Edelfedern küren! Wir bedanken uns für eure zahlreichen Vorschläge und freuen uns, dass euch so viele gelungene Rezensionen aufgefallen sind.

Die drei Januar-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Februar-Rezensionen küren wir dann Anfang März und freuen uns wieder über eure Empfehlungen per Mail an info(at)vorablesen.de!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner! Super! :tada::tada::tada:

Ich finde, drei gelungene Rezensionen werden uns hier als die neuen “Edelfedern” präsentiert. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!:bouquet::bouquet::bouquet:

Wow, es hat wirklich mal jemand mit einer Zwei-Sterne-Rezi gewonnen! Bin (angenehm) überrascht. Glückwunsch, ihr drei.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :bouquet:
Ich finde es sehr toll, dass das Vorablesen-Team meinen Vorschlag nachvollziehen konnte. Die Anzahl der vergebenen Sterne hat einfach tatsächlich nichts damit zu tun, ob man eine Rezension als gelungen oder eher nicht bezeichnen kann…
Alle drei Rezensionen haben diese Auszeichnung in meinen Augen wirklich verdient und sind sehr lesenswert!

Bravo! Die Rezension zu Olga trifft den Nagel auf den Kopf. Natürlich geht es hier nur um persönliche Wertungen, aber besser hätte ich meine Leseeindrücke nicht zusammenfassen können!

das hat mich jetzt auch neugierig gemacht und ich hab die Rezension gelesen:
die wurde zu Recht gekürt!
Ich kenne das Buch nicht, aber diese Rezension ist richtig gut.
Glückwunsch auch an @aennie für das Auffinden.

Vielen Dank, freut mich sehr! :slight_smile: Zumal es eine ungewöhnlich schwere Bewertung war. Ist mir nicht ganz leicht gefallen. Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Und ich finde es auch klasse, dass eine negative Rezension Beachtung findet!

1 „Gefällt mir“

Eine kritische Rezension, aber keine negative, finde ich. Kritik stört mein Interesse an einem Buch meistens nicht.

Vielen Dank, Ihr Lieben. Ich freue mich sehr!

Ja, eine kritische. Aber aus Verlagssicht sind zwei Punkte sicher negativ zu werten. Innerhalb des Forums also eine schöne Anerkennung.

Ich freue mich, dass ich mit meinem Vorschlag Erfolg hatte. Glückwunsch an meine Kandidatin krimielse!

Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe, vielen Dank!
Und Danke fürs Vorschlagen, liebe Barbara.