"Drei Tage und ein Leben" - Kinokarten zu gewinnen!

Oh ja :grin::blush::+1:

Das Buch interessiert mich schon lange, hat aber leider noch nicht den Weg zu meinem Haus gefunden.
Da ich schon ewig nicht mehr im Kino war, würde ich unheimlich gerne mal wieder dieses Erlebnis haben. Die nächste Stadt ist zwar nicht weit weg, aber mal eben für einen Kinobesuch hinzufahren schon. Daher würde ich total bereit sein, diesen Weg ins Kino auf mich zu nehmen :laughing:

Sowohl Buch als auch Filmankündigungen sind völlig an mir vorbei gegangen. Wegen Corona habe ich Kinoankündigungen gar nicht mehr verfolgt, dabei liebe ich es ins Kino zu gehen. Spannendes Werk, der Trailer ist auch sehr packend.
Ich würde des Preis sehr gerne gewinnen und mir mit meinem Mann einen schönen Kinoabend machen. So eine kurze Auszeit aus dem Arbeitsalltag ist immer willkommen. Hinterher könnte ich dann noch vergleichen, wie nah der Film am Buch ist. Ich kenne schon andere Bücher Lemaitres und würde auch dies gerne lesen. Interessant finde ich, dass er das Drehbuch geschrieben hat, häufig machen das ja andere Autoren für den Film.

Weil mich schon sein Roman - DIE FARBEN DES FEUERS -voll überzeugt hat.

…und ich drücke einfach allen die Daumen, die im Prüfungs- und Arbeitsstress sind bzw. waren, ewig kein Kino mehr von innen gesehen haben oder gern das Buch lesen möchten!
Mein eindeutiges Plädoyer aber gebe ich gerne ab für @doralupin und @heidi59 !!!

2 „Gefällt mir“

… weil ich spannende Film sehr gerne sehe

Das Buch klingt toll und es würde mir riesige Freude bereiten, es zu lesen. Ich liebe Kinobesuche, aber war viel zu lange nicht mehr dort. Über ein wenig Entspannung würde ich mich daher sehr freuen.

Das Buch kenne ich noch nicht.Ich will wieder mal in´s Kino.

Weil ich seit Corona-Beginn nicht mehr im Kino war und wir in unserer Gemeinde ein richtig gutes kleines Kino haben, die immer besondere Filme bringen. Dieses Kino wurde auch schon mehrmals ausgezeichnet für das Jahresfilmprogramm. Im kleinen Rahmen würde ich mich da auch mit meinem Mann „hindrauen“. Das Buch finde ich natürlich auch klasse und würde mich sehr darüber freuen.

Das Buch würde ich unheimlich gerne lesen & rezensieren, es war mir bei seiner Publikation „entgangen“. Es hört sich aber lesenswert an! Und im Kino war ich auch schon ewig nicht mehr…

Habe mir soeben den Trailer angeschaut und ich bin begeistert. Es sieht nach Spannung, Drama und keinem richtigem Happy-End aus. Über 80% fanden den Film gut, also dies sind meine Gründe, um zu gewinnen :wink:

Das sehe ich genauso, auch ich würde viel lieber das Buch lesen. Und du hast wieder recht, die Bücher sind meistens viel besser als der Film. Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

Als ich den Bericht über die Verfilmung gelesen habe war ich sofort Feuer und Flamme. Und danch das Buch zu lesen ist noch einmal Spannung. :wink:

Ich stelle mir gerade vor, dass ich gewinne und meinen Mann einlade. Der nimmt nämlich immer Rücksicht auf mich, weil ich eine so große Leseratte bin. Da wäre es schon toll, wenn ich zu ihm sagen könnte: „Wir haben Kinokarten und ein Buch gewonnen!“

Ich liebe es, Filme zu sehen, zu denen ich vorher das Buch gelesen habe. Hier könnte ich beides direkt hintereinander machen. Und das Thema klingt auch super, von daher versuche ich hier gerne mein Glück!

Ich bin so ein Riesen-Kinofan und freue mich daß die Kinos wieder geöffnet haben. Das Buch finde ich äußerst spannend und kann mir vorstellen das die Schauspieler die Handlung gut in Szene setzen.

Ich muss einfach mal wieder mit meinen Mann ins Kino (ohne unseren ganzen Minimäuse). Und dann noch ein Film zu einem wunderbaren Buch … da muss ich hin. Auszeit und Qualitytime.

Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen, denn ich liebe Kriminalromane. Dieser Schriftsteller ist mir aber noch nicht bekannt, deshalb bin ich gespannt!

Leider gerade erst gesehen…

Das Buch klingt wirklich toll und ist auch an mir irgendwie vorbei gegangen. Ich würde dies sehr gern lesen und rezensieren und anschließend dann den Kinofilm dazu sehen, dass wäre echt toll.
Dieses tolle Paket wäre gerade ein kleiner Lichtblick, da es momentan nicht so gut läuft. Es klingt einfach super interessant und vielversprechend und ich hoffe sehr, dass es vielleicht klappt.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Gewinner*innen: @romy_abroad , @jidewi und @liesmal :star_struck:

3 „Gefällt mir“