Lasst hier mal gemeinsam weiter diskutieren.
Mich würde nämlich wirklich interessieren, was der Politiker genau gesagt hat wegen den Industrien. Er muss nicht namentlich genannt werden, aber Partei vllt?
Denn das zeigt ja, dass eigentlich die Firmen Deutschland regieren. Nicht die Politiker…
Und zum Thema Letzte Generation: Ich denke, dass sie mit dem „Normalbürger-Ärgern und Bestrafen“ nichts erreichen werden, da abgesehen von Bali, hier ein Ausschnitt aus wiki von dem einen Google Gründer:
Laut Forbes beträgt das Vermögen von Sergey Brin im August 2021 ca. 116 Milliarden [US-Dollar]. Damit belegte er auf der Liste der reichsten Menschen der Welt im Januar 2021 Platz 9 und ist laut Forbes der reichste [Immigrant in den USA].
"Eine Untersuchung aus dem Jahr 2021, in welcher der [CO2-Fußabdruck]von 20 bekannten Milliardären abgeschätzt wurde, kommt zum Schluss, dass im Jahr 2018 durch das Konsumverhalten Brins (inkl. Wohnsituation, Yachtreisen, Reisen im Privatjet) 6.882,9 Tonnen [CO2e] freigesetzt worden sind. Damit trug er so viel zur [globalen Erwärmung] bei wie mehrere Hundert durchschnittliche Menschen.
Und mich würde auch weiterhin interessieren, ob die Farbe der Farbschnitte verblasst. Ich hab in der Zwischenzeit in mein Regal gesehen und nur einen Roman gefunden. Komplett rot. War ein Gewinn. Die zitternde Welt. Aber ist bisher nicht verblasst, hab es aber auch richtig herum im Regal stehen.
Und falls die Diskussion auch in einem neuen Thema unerwünscht ist, können wir auf lj wechseln. Hoffe da sind dann einfach alle aus der interessanten vorigen Diskussion dabei.