Wie schön in 14 Tagen gibt es Cassandra 2, leider habe ich nicht genügend Punkte und muss auf Losglück hoffen.
OMG, in 2 Wochen müssen wir unbedingt Punkte einlösen!
Cassandra Morgan ist der klare Favorit
, aber Flora Brimble klingt auch so toll! -Ich glaube, ich löse Cassandra mit Punkten für uns ein und bestelle uns Flora Brimble vor
.
Ich musste gleich an dich denken, als ich Cassandra Morgan sah ![]()
Ich werde auf jeden Fall auch Punkte dafür einlösen.
Die nächsten zwei Wochen ist für uns eher nichts dabei - ich bin schon fast erleichtert, nachdem ich im Januar schon 2 WB eingelöst habe und mit einem dritten bei den Erwachsenen liebäugle ![]()
Wir sind ganz wild auf Hilda. Erpunktet könnte sie sogar vorm Geburtstag ankommen, erscheinen wird sie erst danach.
Heute musste ich deshalb auch schon Punkte für die Märchenponys einsetzen.
Das ist auch mein Plan ![]()
Auch wenn für uns diese und die nächsten Wochen nichts dabei ist, weil Fantasy bei meinem Sohn nicht so angesagt ist, bin ich begeistert, wie vielseitig VL Junior inzwischen ist, die Auswahl ist wirklich prima!
Ja für alle Altersstufen eigentlich momentan jede Woche was dabei ![]()
Das stimmt
! Ich bin fast schon froh, dass Tracy Wolff wohl nichts für uns ist, denn ich habe zwar aktuell 0 ausstehende Rezensionen, rechne aber schon genau und überlege mir genau, ob ich mich bewerbe bzw. ein Wunschbuch einlöse oder nicht. Cassandra ist ja schon eine, Starminster, wenn es morgen gut läuft, die zweite, und wenn ich dann noch im Erwachsenenbereich gewinne, habe ich schon wieder 3 ausstehende Rezensionen.
Liebe die Auswahl aber gerade auch sehr!
PS: Ich wäre beinahe gestern Nacht wach geblieben … dachte, Cassandra käme um Mitternacht schon
! Zum Glück ist es mir im Laufe des Abends dann doch noch aufgefallen, dass ja noch eine Woche Zeit ist
.
Ich bin auch froh, dass nichts für uns dabei ist, da ich gerade 3 Rezis offen habe und auch noch auf alle 3 Bücher warte. Das kommt bei mir so gut wie nie vor. Insofern bin ich die nächsten Wochen sowieso raus und freue mich auf meine Bücher
.
in zwei Wochen gibt es ein Tiptoi-Buch zu Dinosauriern. Da bin ich sehr gespannt auf die Leseprobe. Das würde hier hervorragend ankommen.