Ohje, die Behauptung „Nie war es so einfach wie heute, sein Geld trotz Nullzinsen gewinnbringend anzulegen.“ finde ich ja schon richtig frech. Ansich würde mich ein Finanzbuch interessieren, aber dies und der großspurige Titel gefallen mir gar nicht.
Ich finde den Titel auch ein wenig… selbstgerecht.
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf „Das Loft“ von Linus Geschke.
Hoffentlich kann ich nachts ein Leseexemplar mit Wunschpunkten ergattern.
Endlich mal wieder was dabei, was mich interessiert. Das finde ich richtig gut!
War nicht auch „Der Erinnerungsfälscher“ für eine der nächsten Wochen angekündigt oder habe ich da etwas verwechselt?
Oh, tatsächlich. Der ist jetzt weg. Vielleicht noch nicht fertig/lieferbar
Das stimmt, das ist mir gerade auch aufgefallen…
Dafür ist jetzt ein neuer Roman aufgetaucht, von Katharina Fuchs.
Auf den bin ich scharf
Respekt:+1: Ich arbeite dann mal weiter an einer längerfristigen Motivation .
Wow, nach Wochen endlich mal wieder Buch was mich interessieren würde mit dem neuen Matt Haig in zwei Wochen
Für Matt Haig bleibe ich sehr gerne bis Mitternacht auf das Buch erwarte ich schon sehnsüchtig
Uiuiui … da bahnt sich ein Run an …! Der Haig lockt doch schon sehr!
Ich habe den Haig auch schon seit einer Weile auf meiner WuLi stehen…
Darauf freu ich mich auch schon
Nachdem es jetzt seit Wochen ganz viele Thriller und Krimis gab, für die ich mich begeistern konnte, kehrt für mich nun etwas Ruhe ein. Für den Haig dürfen andere ins Rennen gehen und ich freue mich dann erst mal auf das nächste Jahr.
Habe eben die LP zu „Das Loft“ gelesen und bin total begeistert. Ist dann nächste Woche das letzte Mal Hibbeln in diesem Jahr für mich.
Ich wünsche dir viel Glück
Danke schön
Gleich 7 Bücher zur Auswahl. Toll! Jetzt beschwert sich hoffentlich niemand mehr
Erst wochenlang nichts interessantes, und dann gleich drei Bücher auf einmal die ich lesen wollen würde.
Genau so. Wie ärgerlich.