Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Klarer Fall von selber Schuld, warum bin ich auch nur so leicht beeinflussbar… :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

"Mordsbohei in der kleinen Frittenbude am Strand" - das ist auf jeden Fall mein Lieblingsbuchtitel des Jahres :joy::joy::joy:

11 „Gefällt mir“

Da konnte ich mir das Kichern auch gerade nicht verkneifen…der Klappentext liest sich ebenfalls wie spaßiges Chaos in der Rumpelkammer… :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

In 14 Tagen ist für mich auf Anhieb nichts dabei. Mal sehen, ob ich doch in die ein oder andere LP reinschaue.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch immer irritierend, dass bei dieser Art von Büchern die Örtlichkeiten immer „klein“ sind. Kleines Café, kleine Nähstube, kleiner Blumenladen, kleine Bäckerei, usw. Und jetzt ist die kleine Frittenbude dran. :joy:

5 „Gefällt mir“

Aber das ist nicht satirisch gemeint, oder?

Das glaube ich nicht, es ist nur einfach das Chaos, das in Büchern witzig sein soll. Nur wird hier eben Büdchenchaos, Liebeschaos und Krimichaos zusammen gewürfelt.

2 „Gefällt mir“

Und den Herbst-Vibe nicht vergessen. All in One :face_with_hand_over_mouth::wink:

4 „Gefällt mir“

Das muss doch satirisch gemeint sein :joy:

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Das Cover mit Kürbis, Pumpkin Latte und Pumpkin Pie plus Möwe ist ja wohl herausragend!! Ich bin kurz davor Punkte zu setzen. :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich fasse es nicht, dass das ernst gemeint sein soll!

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall hat die Leseprobe es verdient, beachtet zu werden :face_with_hand_over_mouth::wink:

Auf jeden Fall! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir ja einige Bücher in zwei Wochen klappentexttechnisch angesehen, aber dieses Bohei-Buch war nicht dabei. :smiley:

Das soll wohl den gemütlichen Cosy-Touch unterstreichen. „Riesentrubel im weitläufigen Einkaufszentrum im Gewerbegebiet neben der A9“ klingt halt weniger heimelig :grin:

13 „Gefällt mir“

Also DAS Buch würde ich ja wohl sofort lesen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Sobald ich einen Verlag gefunden habe, der sich damit ruinieren will, gebe ich Dir Bescheid!

7 „Gefällt mir“

:rofl::+1: na das wäre doch mal eine Idee für einen Roman

1 „Gefällt mir“

Aber an Originalität wäre der Titel nicht zu überbieten :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

So langsam überlege ich ernsthaft, mir die Leseprobe zu Gemüte zu führen, ich bin eindeutig ein Foren-Opfer… :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“