![]()
![]()
reinschauen werde ich auch - meine Neugier auf das Chaos ist geweckt ![]()
![]()
Das Buch kann jetzt auch auf netgalley angefragt werden ![]()
Auch dort:
„All I want for Christmas is Hugh“!
Das hört sich doch ähnlich großartig an ![]()
![]()
Keine Sorge, es ist satirisch gemeint. Ich habe den ersten Band dieser Reihe aus Neugier angelesen. Sehr platt und gezwungen witzig. ![]()
Buckeye kam jetzt aber neu dazu, oder? Ich habe mir vorgestern das Buch gekauft.
Nun kann ich die 650 Seiten in Ruhe lesen und habe keinen Rezidruck. ![]()
Ach Manno, warum kommt das Buch denn zeitgleich mit Rosanna Pikes Roman?! ![]()
Warum muss man es denn direkt so abwerten
.
Geschmäcker sind verschieden und manch einer braucht vielleicht ab und zu auch mal was leichtest.
Ich denke, die meisten Kommentare zu den Titel waren satirisch gemeint, weil derartige Cosy-Crime-Titel eben immer noch abstruser formuliert werden, was schon unfreiwillig komisch ist. Ich würde auch nicht zu diesem Buch greifen.
Das ist mir auch gerade aufgefallen, klingt auf jeden Fall interessant!
Ich verstehe, dass man sich nicht dafür interessiert. Ich finde es nur schade, Bücher dieser Art gleich allgemein als „Quatsch“ und „Zeitverschwendung“ abzutun. Das kann man für sich selber ja so sehen, aber doch nicht für die Allgemeinheit.
Ich verstehe Dein Argument, ich habe auch nirgendwo etwas Derartiges geschrieben (ich weiß, Du beziehst Dich auf einen Kommentar eines anderen Mitglieds).
Ich hab hineingelesen, und es musste meins werden. Außerdem hat Tom Hanks gesagt, er liebt es. Wer bin ich, Tom Hanks’ Meinung zu ignorieren? ![]()
Das Leben kann so unfair zu Bücherwürmern sein, nicht wahr? ![]()
Ich gebe zu, dass „Tom Hanks“ mich auch überzeugt hat ![]()
Und ja… Das Leben eines Bücherwurms ist hart. ![]()
Habe Buckeye vor ein paar Tagen auch zufällig entdeckt und mir das E-Book noch zum Einführungspreis gekauft. Bin sehr gespannt auf das Buch.
Vielleicht verschiebt sich ja eins davon um eine Woche? Sowas kommt ja durchaus mal vor? ![]()
Wow wenn ich richtig gezählt habe werden am Montag 15 Leseproben freigeschaltet, wir werden verwöhnt, das ist echt eine riesen Auswahl die Woche ![]()
Ja, man merkt, dass die Frankfurter Buchmesse naht. Zwei Monate vorher steigt meist die Zahl der angebotenen Bücher.
Stimmt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil ich so weit davon weg wohne
Macht aber dann natürlich durchaus Sinn!