Im Moment ist wirklich ganz viel Interessantes dabei. In 14 Tagen spricht mich FIVE an, obwohl ich bei dem Verlag normalerweise nie was für mich finde. Ich bin gespannt auf die LP. Es ist gerade echt knifflig sich zu entscheiden…. Da Ravensburger sich bei Junior gerade etwas Zeit lässt mit den Versand, musste ich meine Gewinnchance bei den Bienen morgen schweren Herzens “aushakeln”, damit ich nächste Woche Punkte für das Sternbilder-Buch setzen kann.
Kann ich komplett nachvollziehen
.Vielleicht ist ja die Woche etwas für dich dabei
. Hast du schon auf etwas ein Auge geworfen?
So ging es mir auch.
Nein, diese Woche ist für mich auch nichts Interessantes dabei…
Ach schade ![]()
Am Anfang war ich durch den Schreibstil wie vor den Kopf gestoßen, aber nach ein paar Seiten hatte ich mich dran gewöhnt. Das Thema gefällt mir einfach und ich würde dem Buch deshalb gerne eine Chance geben.
Ich finde das Thema Suizidalität und den Umgang von Angehörigen damit so wichtig. Das kann sehr heilsam sein, wenn das in einem Roman behutsam aufgearbeitet wird. Deshalb fand ich auch „Nicht weg und nicht da“ von Anne Freytag richtig toll, da ist auch eine zarte Liebesgeschichte dabei. Ich wünsche diesen Büchern ganz viele Leser*innen!
Die Wild West / Cowboy - Bücher sind nun auch hier angelangt! .. Mal schauen, ob ich die Leseprobe mag ![]()
In 14 Tagen ist wieder einiges dabei, was mich interessiert. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden ![]()
![]()
Rückkehr der Hoffnung, Stolz & Vorurteil, Queen of Faces, ein Samstag im August … da werde ich einige Leseproben schmökern
Ich finde der Klappentext von „Die dem Echo trotzen“ passt überhaupt nicht zum Cover
![]()
Die Preise steigen weiter:
“Frag nach Susan” kostet für 207 Seiten fette 24€ ![]()
Woooow in 14 Tagen sind ja wieder echte Knaller-Bücher dabei, da werd ich mir bestimmt 4-5 Bücher näher angucken. Freue mich schon ![]()
Ich find den Klappentext auch ganz wild irgendwie ![]()
Boah, das ist heftig!
Ich finde es kommt auf den Inhalt an. Nicht auf die Seitenzahl.
Habe „Der Schwimmer“ von Graham Norton gelesen. 108 Seiten, kaum halb mal so gross, wie ein TB und hat 16 Euro gekostet. Der Inhalt grossartig.
Ich verstehe Deine Meinung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Bücher hatten immer bestimmte, ähnliche Preise. An der relativen Qualität des Inhalts hat sich das nie festgemacht.
Ich liebte “Der Schwimmer” ebenfalls. Der Preis ist dennoch heftig.
In 14 Tagen ist zwar das ein oder andere Buch dabei, das ich prinzipiell interessant finde, aber nichts, was ich im Moment lesen möchte. Ich werde also wohl aussetzen.
Die Preispolitik ist gerade wirklich teilweise fragwürdig. Natürlich kommt es auf den Inhalt an, aber irgendwie bei einen so dünnen Werk einen so hohen Preis zu verlangen ist schon für mich persönlich komisch.
Der John Lanchester “Das habe ich wegen dir getan” ist aus der Verlosung für nächste Woche verschwunden ![]()
Aktuell wieder da. Aber erst in 14 Tagen verlost