Ich hab schon Ewigkeiten kein Buch mehr von David Safier gelesen. Aber auf den Laschet hätt ich schon Bock
In 14 Tagen ist bei den Erwachsenen nach längerer Zeit wieder etwas dabei, das mich interessiert: Ein unglücklicher Tod klingt nach einem Buch, das ich gerne lesen würde.
„Die Weisheit der Esel“ MUSS ich haben. Ich liebe diese Grauköpfe. „schmacht „
![]()
In 14 Tagen finde ich zwei Bücher interessant. „Unshame“ & „Honey“ klingen beide richtig gut.
Ich bin mal gespannt in 14 Tagen auf wenn die Bienen schweigen.
Mich könnte “Über vier Leben “ interessieren. Die Bücher vom Einborn Verlag gefallen mir meist sehr gut
In 14 Tagen sind gleich vier Bücher dabei, die ich mir näher ansehen möchte: Alleinruhelage, Wenn die Bienen schweigen, Über vier Leben, Ferne Heimat Altmontal.
Diese Woche bin ich sehr unschlüssig. Wirf einen Schatten ist wieder toll geschrieben, ich liebe den Stil von Elena Fischer einfach. Aber die Thematik und die Perspektive? Ich bin generell skeptisch, wenn eine relativ junge Frau aus der Sicht eines vermutlich ca. 50-55 Jahre vor ihr geborenen Mannes schreibt (das würde natürlich auch umgekehrt gelten). Kann gut gehen (siehe Jaap Robben und Kontur eines Lebens), muss aber nicht. Da muss ich noch in mich gehen.
Das kann ich empfehlen. Habe es schon gelesen, von NetG.
In 14 Tagen ist einiges dabei, was in mein Beuteschema fällt - da werde ich viele Leseproben schmökern. Vor allem Honey, Love and Rent und Wenn die Bienen schweigen klingen gut!
Ich hab mich an die neuen Preise auch noch nicht so richtig gewöhnt. “Ochsenkopf” hat mich letzte Woche aber richtig schlucken lassen. 166 Seiten. 23 Euro.
Ok, das ist aber auch wirklich krass! Ich hatte letztens Tusk Love von Thea Guazon in der hand, das fand ich mit 24 euro für knapp 300 seiten auch happig. Selbst für ein Hardcover
Wie schätzt ihr den run auf Elena Fischer ein? Würde gerne ein Wunschbuch einlösen, bin aber heute Abend leider unterwegs. Gefühlt das erste Mal seit Ewigkeiten und dann ausgerechnet, wenn mich mal was interessiert…
Welches ist das Elena Fischer Buch? Ich stehe auf dem Schlauch.
Wirf einen Schatten - Elene Fischer. Siehe “Bücher”. Heute freigeschaltet, um 20:00 Uhr dann Wunschbuchbutton frei.
Ich kann es nicht einschätzen, wie viele User darauf abfahren werden. Es gibt 50 Wunschbücher. Mit etwas Glück halten sie ein Weilchen.
Für mich sieht das jetzt nicht nach einem absoluten Hype-Buch aus. Und es gibt die volle Anzahl an Wunschbüchern. Das Buch hat bis jetzt 65 Leseeindrücke, das finde ich auch nicht besonders viel.
Schau doch unbedingt gleich ins Internet wenn du spät am Abend heimkommst. Da könntest du noch zum Zuge kommen.
Gerade ein Wunschbuch eingelöst. Das Buch hatte noch nicht mal einen Zähler. Scheint also nicht so ein großer Hype zum zu sein - mir soll es recht sein.
Danke, war irgendwie blind.
Irgendwie sind da jetzt doch einige Bücher dazu gekommen, die ich mir anschauen muss. Von Rönne, Dellert, Dröscher und Menasse sind auf jedem Fall interessant. Aber auch von den anderen Büchern fand ich ein paar ganz interessant. Freue mich, dass jetzt wieder mehr für mich dabei ist.
honey klang echt sehr interessant ![]()
Das ist wirklich sehr sehr viel. Da fragt man sich doch immer, wie genau der Preis berechnet wurde. Hoffentlich sind das nicht die neuen Standardpreise.