Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Geht mir auch so. Ich bin schon auf dem Weg zu Punkten für ein drittes Buch. Das hatte ich noch nie. Hab dieses Jahr aber auch noch gar kein Wunschbuch eingelöst. Erst hatte ich nicht ausreichend Punkte und dann war nichts mehr dabei, was ich unbedingt brauchte. Aber die Punkte werden ja nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Das geht hier nur leider eben nicht. Es gilt ja auch für Wunschbücher die Rezensionspflicht.

Und in den 8 Monaten wirst Du ganz bestimmt eine Prämie erwischen, die Dich interessiert.

Wie oft ich diesen Satz bei wld gelesen habe! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich realisiere erst jetzt, dass der Nesbo fette 20 Euro für magere 208 Seiten kostet. :hushed_face:

Mich enttäuschen seine Bücher mit schöner Regelmäßigkeit und ich höre sie daher lieber, als sie zu lesen. Aber das ist ja schon frech, finde ich.

Da bin ich nicht ;). Aber so wie ich das hier mitkriege, kann man dort ja deutlich seltener Punkte einlösen?

Nein, da kann man gar keine Punkte mehr einlösen, weil die Seite von jetzt auf gleich dicht gemacht wurde. Und wer seine sauer verdienten Punkte nicht eingelöst hatte, hatte eben Pech.

Aber jedes Mal, wenn sich jemand im Forum ärgerte, dass er/sie die Prämien nicht rechtzeitig gesehen hat und schon wieder alle vergriffen sind, hieß es: Reg dich doch nicht auf, die Punkte werden ja nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Aber vorher war es dort ja auch schon nicht so regelmäßig wie hier oder?

Ehrlich gesagt wären aber auch die nicht eingelösten Punkte mein kleinstes Problem, wenn vorablesen dicht gemacht werden würde.

1 „Gefällt mir“

Bei schlecht werdenden Punkten habe ich eine allgemeine Frage: wie viele Punkte habt ihr hier bei VA? Gern konkrete Zahlen. Ich warte lieber ein wenig, ehe ich meine Zahl raushaue (höher als gedacht)…

Das ist richtig. Deswegen gab es ja immer die Beschwerden …

Hab noch nie erlebt, dass ein Flug pünktlich los ging. Du hast auf jeden Fall gute Chancen.

14720

2 „Gefällt mir“

ich habe gerade 0 haha. Habe in den letzten 14 Tagen zwei Bücher eingelöst. Bin wohl erstmal auf Losglück angewiesen

Dann sag ich es doch mal… wait for it…

151290. Ja, richtig gelesen. Ich habe in den letzten Monaten viel gelesen, getauscht und gepunktet…

Immer zwischen 40T und 50T….

1 „Gefällt mir“

Das geht komischerweise immer recht schnell, oder?

Ja, total. Durch NetGalley ist man da fix…

1 „Gefällt mir“

Soviel hatte ich tatsächlich noch nie. Mein höchstes waren mal um die 19000 und zur Zeit habe ich leider kaum Zeit zum Lesen.

Ich gestehe da steckt auch Neugier hinter… als ich so 70.000 hatte, wollte ich wissen, ob nach 100.000 weiter gezählt wird. Und seitdem sammel ich Punkte, in der Hoffnung- wenn Bücher kommen, bin ich bereit.

In 14 Tagen hat sich der neue Roman von Elena Fischer (Wirf einen Schatten) reingeschlichen. “Paradise Garden” fand ich so toll, aber der neue spricht mich mit dem Klappentext gar nicht an… Bei Junior ist für morgen auch noch Neues hinzugekommen.

Uih, über 150.000 ist kaum vorstellbar.

Ich selbst habe 15.595, halte mich im Moment aber etwas zurück da ich mit ein paar mal Losglück ein bisschen in Stau gekommen bin.
Sobald ich aber wieder ohne offene Rezensionen bin will ich 1-2 Wunschbücher ergattern.