Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich interessiere mich für Yesteryear, Das letzte Buch …., John of John und weisser Sommer. Mal sehen was nach den Leseproben noch übrig bleibt.

1 „Gefällt mir“

Das ist gut zu wissen! Wenn die Leseprobe richtig gut ist, löse ich evtl. Punkte ein, ansonsten kaufe ich dann wohl auch das ebook.

Die drei interessieren mich auch und dazu noch Meeresdunkel und evtl. Heimkehr nach Morioka :face_with_peeking_eye:

“Yesteryear” interessiert mich so, dass ich mich gerade ärgere, nicht genügend Punkte zu haben. Aber ist ja noch bisschen Zeit, vielleicht schaffe ich bis dahin die 4000. Sonst muss ich wohl auf die Losfee hoffen oder das ebook kaufen.

2 „Gefällt mir“

Blöde Frage hier in die Runde.

Sind die Bücher von Ullstein in der Regel Leseexemplare oder richtige Bücher? Speziell geht es um das nachfolgende Buch.

Oh, ich habe was zum Punkte einlösen gefunden :heart_eyes: das neue Backbuch von Theresa!

In 14 Tagen sind wieder einige interessante Bücher dabei, mal schauen ob das wieder eine Woche wird zum Punkte einlösen :blush: Tendiere zum neuen Cors-Thriller, weil mir Aschesommer echt gut gefallen hat zuletzt

4 „Gefällt mir“

In 14 Tagen ist nichts dabei, das mich auf Anhieb anspricht.

Den habe ich mir auch vorgemerkt, ich mochte die vorigen beiden Bände sehr!

1 „Gefällt mir“

Für den Cors werde ich mich auch bewerben

3 „Gefällt mir“

Ich auch :slightly_smiling_face:

Vor dem sunny baking Buch werde ich schreiend weglaufen. Meine Tochter hat das Cosy Backbuch und alles, was wir bisher ausprobiert haben schmeckt wirklich nicht gut. Da sind unsere bewährten Rezepte um Längen besser.

4 „Gefällt mir“

Ja Aschesommer war wirklich ein überraschendes Highlight letztes Jahr !

3 „Gefällt mir“

Ach schade, ich mochte bisher die Ergebnisse :blush:

Aber gut für mich, weniger Konkurrenz bei der Einlösung :wink:

2 „Gefällt mir“

Sooooo viele schöne Bücher in den letzten Wochen und kommenden auch. Habe mir auch einige auf meine Wu-Li gesetzt, die ich dann direkt bei meinem Buchhändler kaufe sobald sie erscheinen oder hier tausche. Herrlich frühlingsfrische Lesezeit :smiling_face_with_three_hearts: :blossom: :books:

3 „Gefällt mir“

Aschesommer war 2025 auch eins meiner Jahreshighlights.

Nachdem für mich ein paar Wochen nichts dabei war, klingen in 14 Tagen fast alle Bücher interessant :grinning_face:.

2 „Gefällt mir“

Mich spricht schon seit geraumer Zeit nichts mehr an, leider. Jedenfalls nichts, wofür ich Punkte einlösen würde. Ich schaue jeden Montag hier rein und hoffe auf ein Buch, das ich wirklich gern lesen möchte - und ziehe mich dann traurig wieder zurück. Ich warte auf einen spannenden Science fiction Roman, auf einen Krimi à la Horowitz, oder etwas wie die “Saukatz” von Kaspar Panizza oder den “Donnerstagmordclub” von Richard Osmann. Kochbücher, Problem-Dramen, Liebesromane oder mehr oder weniger hilfreiche Ratgeber interessieren mich nicht die Bohne. Also horte ich meine Punkte, lese nur wenige Leseproben und warte auf Bücher, die eher nach meinem Geschmack sind. :sad_but_relieved_face:

2 „Gefällt mir“

Panizza lese ich auch sehr gerne. Die letzten 2 Bände gab es nicht mehr bei LB, hab sie mir dann eben gekauft.

In 14 Tagen könnte evtl. Rafik Schami interessant sein, mal sehen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wofür ich heute Abend Punkte setze, da habe ich die Qual der Wahl…

1 „Gefällt mir“

Den Zwiespalt habe ich auch gerade… ich finde aktuell mindestens zwei Bücher Punktwürdig…

1 „Gefällt mir“

Wie gut, dass mein Punktekonto leer ist :sob:

Was habt ihr denn ins Auge gefasst?