Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ui, in 7 Tagen gibt es hier das neue Buch von Neal Shusterman „All better now“. Das werde ich mir hoffentlich mit Punkten sichern können. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen gibt es „Onigiri“. Das Buch liegt schon auf meinem Lesestapel und ist als nächstes an der Reihe. :smiling_face_with_three_hearts:

Hurra! Es hat geklappt :tada:

Bist du auch dabei?

(Die Bestätigungsmail lag übrigens in meinem „Werbe“-Ordner und wäre beinahe von mir gelöscht worden. Also falls du keine Mail findest, dann schau vielleicht auch mal dort oder im Spam-Ordner)

In zwei Wochen gibt es schon wieder so viele tolle Bücher :star_struck:! Die Briefeschreiberin, Öffnet sich der Himmel, Die Bibliothek meines Großvaters, Wohin Du auch gehst und Onigiri hören sich sehr gut an :star_struck:!

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen gibts echt eine tolle Auswahl, ich glaube 4 Bücher davon interessieren mich. Natürlich das neue von Slaughter auf jeden Fall :heart_eyes: Aber das wird bestimmt eh ultra beliebt :joy:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade erst gesehen. Das Cover spricht mich nicht besonders an, aber der Inhalt klingt wieder ziemlich toll

1 „Gefällt mir“

Absolut! :slight_smile: Eine Freundin hat das Buch bereits auf Englisch gelesen und war begeistert. Neal Shusterman schreibt allgemein auch echt toll. :slight_smile:

Ja, ich bin auch dabei, ich freue mich sehr!

In den nächsten beiden Wochen ist wieder so viel Tolles dabei. In 14 Tagen interessiert mich am meisten von KOSMOS das Sachbuch Im Schatten von Giganten, aber Öffnet sich der Himmel klingt auch gut. Nächste Woche interessieren mich neben Bird auch Der Barmann des Ritz und All better now.

Diese Woche war ich auf Eden gespannt, aber die LP hat mich ziemlich enttäuscht. Bei Trude Teige und bei Botanik des Wahnsinns versuche ich mein Glück.

Oh, in sechs Tagen ist Das Geschenk des Meeres neu hinzugekommen! Ist schon auf meiner Wunschliste, da werde ich wohl Punkte einsetzen müssen :innocent:.

Das schaue ich mir auf jeden Fall an! Das Cover bekommt schon mal volle Punktzahl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :heart_eyes:! Die mare-Bücher sind immer einfach in jeder Hinsicht so toll :heart:!

1 „Gefällt mir“

Trude Teige gibts auch auf netgalley. :slight_smile:

Ich weiß, aber meine Anfrage wurde abgelehnt (vielleicht, weil ich bei Teil2 zu viel kritisiert habe :thinking: )

Oje. Bei mir war’s schnell bestätigt. Dafür warte ich bei einem anderen Buch seit Wochen auf Zu- oder Absage.