Wieso Nacht? Misspider hat das doch vor fünf Stunden geschrieben. Um 8 Uhr arbeitet das Team bestimmt schon.
Da wäre das Team wirklich flott gewesen, ist ja schön. Hatte ich erstmal gar nicht drüber nachgedacht da hier heute Feiertag ist.
Bei uns ist auch Feiertag, aber der ist ja nur in BW, BY, SA und Vorablesen ist ja in Berlin beheimatet.
Ich habe meine Antwort ja auf @petzi_maus bezogen, mit der Annahme dass das Einlösen nachts war. Es war ja nicht klar um welche Uhrzeit @misspider agiert hat.
Eigentlich doch. Sie schrieb ja:
Also vor (jetzt) 9h hat sie gepostet, dass es eine halbe Stunde zuvor war. Jetzt ist 17:13 Uhr, also war das gegen 8 Uhr.
Aber Aneinandervorbeireden ist ja in Foren sehr oft der Fall. Macht nix.
Die Uhrzeit konnte man sich ja ungefähr ausrechnen.
Trotzdem hätte ich nur nicht gedacht, dass das Team darauf soo schnell reagiert hätte. Um die Zeit waren ja noch nicht mal die neuen Leseproben online.
Äh sind die neuen Leseproben nicht mehr ab Mitternacht freigeschaltet???
Ich glaube, petzi meint bestimmt die neuen Bücher für die Verlosung in 14 Tagen, die ja manuell freigeschaltet werden (zumindest wirkt es so).
Leseproben gibt’s weiterhin ab Mitternacht!
Genau, wie @bookfox schrieb, meine ich die die Vorschau in 14 Tagen, nicht die Leseproben. Das hab ich falsch geschrieben.
Ihr könnt die genaue Uhrzeit eines Posts auch sehen, wenn ihr die Stunden-/Tagesangaben anklickt.
Danke, habe mich schon gewundert…
Die Vorschauen tauchen ja meistens erst im Lauf des Tages auf.
Das ist echt eine Top Information!
Danke.
Das hat mich hier schon oft genervt dass z.B. 1h oder 1d steht statt einer richtigen Zeitangabe.
Eben, und da dann eine halbe Stunde (wie sie erwähnte) abgezogen kam ich auf meine Aussage.
Hatte heute endlich mal Zeit, die Leseproben anzuschauen!
Dancing Queen ist dann doch nichts für mich - die Protagonistin geht mir schon im zweiten Kapitel auf den Zeiger…
Coast Road finde ich eigentlich richtig gut - aber die Atmosphäre, so gut ich sie finde, ist mir momentan irgendwie genau so zu schwer wie das Thema.
Diese Woche setze ich aus und nächste Woche ebenso, da ich das Buch, das mich interessieren würde (Halbe Leben) schon kenne. In 14 Tagen sind gleich 4 Titel dabei, die interessant klingen: Das Buch von Kramer, das von Schünemann und 18. Stock sowie der Große Riss. Die beiden letzteren habe ich bereits gelesen, der Schünemann liegt schon auf meinem Reader, so dass ich mich auf Kramers Buch bewerben werde, sofern mir die LP zusagt.
Wie hat dir „Der große Riss“ gefallen?
Ich hab Dir eine PN geschickt, da ich nicht weiß, ob wir das schon öffentlich hier diskutieren dürfen.
Oh, dann kannst du ja em- oder entpfehlen
Würdest du mir auch eine Nachricht schicken, das wäre toll!
Könntest du mir auch schreiben, bitte?
mach einfach copy&paste
Me, too. Please.