Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

zur Zeit ist es wirklich wieder sehr schwierig, sich für ein Buch zu entscheiden. So eine tolle, vielfältige Auswahl! Auf den neuen Ryan hab ich ja schon sehr gespannt gewartet :wink:

2 „Gefällt mir“

In zwei Wochen mag ich mal wieder Punkte einsetzen :face_with_monocle: :blush:

Weil Kindergartenkinder schon immer auf dieses Thema abgefahren sind …

Ich auch, auf Priya Guns hatte ich schon ein wenig gehofft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In 2 Wochen scheint Schwerpunkt Meer zu sein :smiley::smiley:.
Hätte auch Lust auf Nordsee :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll’s denn werden? :thinking:

Für mich ist nichts dabei :blush:

Das Backbuch würde ich nehmen :blush: Aber vielleicht wird es doch nur ein Leseeindruck. Ich schau mal, ob irgendwann irgendwo eine Leseprobe auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch ganz mein Fall, das Backbuch. Schon von der Beschreibung her. Punkte hab ich, also hoffe ich, ich denke dran und bin lang genug wach …!

1 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen

Ach, ich tue mir in den letzten Wochen ein wenig schwer mit den vorgestellten Büchern. Ich weiß auch nicht. Macht mich alles nicht so richtig an - noch nicht einmal das Erotik-Buch. :laughing: :wink:

Mein SUB freut sich auf Zuwendung.

4 „Gefällt mir“

Das Backbuch hätte ich auch gern :blush:, hab aber nicht genug Punkte und meine Losfee ist unzuverlässig :crazy_face:

in 2 Wochen sind gleich 3 interessante Bücher dabei.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank! Wird schwierig, da nur 25 als Wunschbücher zu haben sind.

Jetzt musste ich nochmal schnell gucken… Aber ein Erotik-Buch habe ich nicht gefunden… :open_mouth: :thinking:

1 „Gefällt mir“

„Schwarzrot“ (Hol` schon mal die Peitsche raus :joy:)
Zumindest steht Erotik mit auf dem Cover. Im Klappentext nicht, aber das muss ja nichts heißen.

1 „Gefällt mir“

Ah :bulb:
Das Kleingedruckte hatte ich nicht gesehen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Zwei tolle buchige Bücher in einer Woche :hushed::books::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im Junior Bereich sind zur Zeit jede Woche viele tolle Bücher, die anderen packen mich gerade nicht so.

Vielleicht bewerbe ich mich für das Strobel Buch, hab vor Jahren mal eins begonnen was ich abgebrochen habe. Ich denke er hat eine weitere Chance verdient (war mir nur keine Punkte wert)

3 „Gefällt mir“

Mich regt seit einiger Zeit der Hype um bunte Farbschnitte bei Büchern auf, aber wenigstens wurden da nur Jugend-/YA/NA-Liebesgedöns mit gehyped. Bei Krimis gab’s das zwar schon immer mal, aber ohne dass deshalb Stress gemacht wurde.
Und jetzt: Raabe: DAS Krimi/Thriller-Ereignis des Jahres mit farbigen Buchschnitt. Die spinnen doch alle, die Römer.
Irgendwann wird niemanden mehr der Inhalt interessieren. Alle kaufen Bücher mit irgendwelchen Gimmicks, aber keinen interessiert dann mehr, was drin steht.

12 „Gefällt mir“

Vor allem stinken die Farbschnitte. Zumindest die, die ich in der Hand hatte. Eklig. :grimacing: