Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Mach ich genau so, wie Du sagst - mir reichen die Punkte eigentlich für das, was ich dafür einlösen möchte. Oft gibts auch wochenlang nichts, wofür mein Interesse groß genug dafür wäre.
Ich hoffe bloß, dass die Punkte nicht irgendwann verfallen - wer weiß, was @vorablesen zukünftig so einfälllt… :wink:

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Denn wenn ich mich auf meine Glücksfee verlassen müsste, hätte ich schon lange frustriert aufgegeben.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich Punkte für „Freunde. Für immer“ einlösen, das steht schon länger auf meiner Wunschliste, und jetzt hab ich die Leseprobe von „Kaltherz“ gelesen und fand sie mega…
Was mach ich denn jetzt bloß… :weary: Würfeln…? :thinking:

Entweder das oder jemanden zum anschließenden tauschen suchen :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Leseprobe von Freunde. Für Immer. einen Tick besser als Kaltherz. Wie war das bei dir? Beide gleich gut? Dann musst du echt würfeln. Ansonsten den Bauch entscheiden lassen.

Ich bin ja ein bisschen enttäuscht, dass der neue Fuseta gar nicht aufgetaucht ist… :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich fand tatsächlich die Leseprobe zu „Kaltherz“ einen Tick besser, befürchte aber, dass mich das Thema triggern könnte. Daher ist das Bauchgefühl eher bei „Freunde. Für immer“.

1 „Gefällt mir“

„Die Hafenärztin Teil 2“ kommt in 14 Tagen, da freue ich mich und werde Punkte einlösen, ich fand den ersten Band schon super :blush:

1 „Gefällt mir“

…und ich habe gedacht" wieder so ein Ärztinnenbuch…die boomen ja momentan.

Ich freue mich auch auf die Hafenärztin :grinning::grinning:.
Und ja stimmt, Arztromane durchleben gerade ein Revival aber ich muss sagen, dass ich im Moment auch viel Lust auf diese Geschichten habe :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich zuerst auch weil das Cover ja so unglaublich austauschbar ist! Hab es mir dann als Hörbuch bei netgalley aus Zufall angefragt, aber ich wurde dann sooo positiv überrascht: tolle Charaktere, super Beschreibung vom Hamburg des 20. Jahrhunderts und ein spannender Krimifall, dass ich mir diesen zweiten Teil jetzt unbedingt holen muss :sweat_smile::blush:

4 „Gefällt mir“

Ps: so viel „Ärztin“ kommt da gar nicht vor,obgleich das ja sogar im Titel drin ist :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Der neue Fall mit Dr. Leon Ritter von Remy Eyssen kommt dieses Mal auch nicht bei Vorablesen. Schade. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na, da haben ja alle Freunde der Liebesbücher bald die Qual der Wahl. Ich freue mich, weil es Abwechslung in das Angebot hier bringt. Ein Krimi/Thriller, ein historisches Buch und vier Liebesromane. Gefällt mir.

4 „Gefällt mir“

Den gibt’s aber bei netgalley, falls das für dich eine Alternative ist. Ich habe ihn schon gestern angefragt, weil ich mich so drauf freue😁

1 „Gefällt mir“

Für mich sind es eher eindeutig zu viele Liebesromane in zwei Wochen :joy:, so sind die Geschmäcker…

8 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir. Aber man muss ja gönnen können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir war schon klar, dass sich nicht jeder freut. Aber ich war positiv überrascht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finds mega, mich interessieren vier Bücher und ich kann mich gar nicht entscheiden, was mich am meisten reizt :see_no_evil:

Edit: falls sich hier noch wer findet, der Interesse an den vier Liebesromanen hat und Punkte einsetzen würde, meldet euch gerne, vllt. kann man dann durchtauschen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lese nicht so oft Liebesromane, aber ich gönne sie den Liebhabern dieses Genres. Sie haben ja auch nicht „gemeckert“, wenn es nur andere Genre gab. Abwechslung muss sein. Ich find’s gut so!

4 „Gefällt mir“