Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Oh, das ist neu! Mich auch!

Na dann mögen wir gewinnen… Vielleicht können wir ja tauschen falls wir bei den Titeln Glück haben und jeder das andere gewinnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich spricht von den Titeln hier schon seit Wochen nichts an - ich hoffe, das wird im neuen Jahr wieder besser. Wäre interessant, wenn man erfahren würde, ob die Wünsche aus der Freitagsfrage neulich Berücksichtigung finden beim zukünftigen Buchangebot oder ob alles so bleibt, wie immer.

5 „Gefällt mir“

Ich denke, es wird angeboten, was die Verlage wollen!

2 „Gefällt mir“

Das mag sein - doch dann frage ich mich, warum wir User überhaupt nach unseren Wünschen gefragt wurden… Ich hab zumindest gehofft, dass VL dann an einige weitere Verlage aus den Genregruppen, die gewünscht wurden und die hier noch nicht vertreten sind, herantritt.

Meinst du die Freitagsfrage, wo es darum ging, von welchen Genres man mehr lesen mag? Ich glaube, da ging es bei der Fragestellung nicht um das Buchangebot von Vorablesen, sondern darum, was man eben für Genres liest und wovon man mehr lesen mag, ganz allgemein. In der Frage ist jedenfalls nicht die Rede davon, welche Genres man sich bei Vorablesen wünscht.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mich hier auf Vorablesen eine Weile umgesehen, bevor ich mich dann angemeldet habe. Ausschlaggebend war der Spurenleser gewesen. Seit dem hat mich jetzt nichts vom Hocker gehauen, also keine must haves dabeigewesen.
Auf die Leseprobe von „Im Spiegel des Kosmos“ von Neil deGrasse Tyson freue ich mich aber wieder. Auch Star Bringer könnte interessant sein.
Muss ja nicht ständig was dabei sein. Man kann sich ja auch selbst Bücher anschaffen, die man gerne lesen möchte. Oder sich auf anderen Portalen für Leserunden bewerben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Das ist dann natürlich was anderes.
Wobei VL letztes Jahr glaub ich schonmal danach gefragt hatte (ob es an einem Freitag war, weiß ich nicht mehr), daraufhin kamen durchaus Verlage hier dazu, die vorher nicht da waren (z.B. Francke). Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, es kann ja auch nicht jede Woche was für alle dabei sein. Kommt Zeit kommt Rat :slight_smile:

Ich freue mich, dass Die Spiele eine Woche nach hinten gerutscht ist. So muss ich mich nicht für Tracy Wolff oder Die Spiele entscheiden. :blush:

1 „Gefällt mir“

@vorablesen: Bei „Austrian Psycho“ ist Euch im Untertitel ein Fehler unterlaufen. Das muss „Unterweger“ heißen (nicht „unterwegs“).

1 „Gefällt mir“

Sogar bei VL schlägt die Autokorrektur zu :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr ist nichts mehr für mich dabei. Das nehm ich als Anlass, um mir einige Bücher von meiner WuLi zu bestellen … :crazy_face: :innocent: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich finde eigentlich fast jede Woche etwas nach meinem Geschmack. Zur Zeit ist die Auswahl zwar nicht so groß und deswegen die Gewinnchancen geringer, aber das ändert sich bestimmt im neuen Jahr wieder.

Ich habe tatsächlich gerade zwei Wochen, in denen mich ausnahmsweise gar nichts interessiert.
Das finde ich eigentlich total gut, weil mein Wunschzettel sonst ins Unendliche wächst und ich endlich dazu komme, die tollen Bücher zu lesen, die hier schon länger warten.

Heute ist für mich gar nichts dabei, aber ich die Leseproben in zwei Wochen begeistern mich richtig! Ich bin besonders interessiert an Mayfair House, klingt super!

1 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ich Punkte gehamstert habe :sweat_smile: - nächste Woche löse ich Die Hexen von Cleftwater mit Punkten ein, in zwei Wochen Mayfair House :smiling_face_with_three_hearts:.

1 „Gefällt mir“

Wunschbuch zum Glück heute Nacht gesichert, aber einige Titel klingen nicht schlecht. Zum Jahreswechsel wird mein Punktevorrat sehr sehr geschrumpft sein. Allerdings befürchte ich das es im neuen Jahr nicht zu so einen riesigen Punkteguthaben kommen wird.

Wow, gleich 11 Titel in zwei Wochen und das in einer schönen Mischung! Kann mich gar nicht entscheiden, werde aber definitiv für einen der Titel Punkte einlösen.

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein ansprechendes und umfangreiches Angebot! Toll!

1 „Gefällt mir“

Meine Durststrecke geht weiter. Auch bei den 11 Titeln in 14 Tagen spricht mich auf den ersten Blick nichts an. Weiter gehts mit dem SuB Abbau.

3 „Gefällt mir“