Die große Vorablesen-Junior Back To School Aktion!

Wir begrüßen dich ab heute bei unserem Gewinnspiel zum Schulstart.:tada:

Egal ob dein Schuljahr bereits begonnen hat oder du in den Startlöchern stehst und es kaum erwarten kannst - bei unserem Gewinnspiel findest du die perfekten Bücher rund um das Thema Schule, Lesen und gemeinsam Lernen. Unabhängig von deiner Schulklasse, wirst du hier Bücher entdecken, die dir den Schulalltag versüßen und noch spannender gestalten.:school::open_book:

Verratet uns doch mal in welche Schulklasse ihr oder eure Liebsten kommt?:school_satchel:

Suche jetzt auf unserer Gewinnspielseite nach den Sternen und bewirb dich auf die Bücher, die dir ganz besonders gefallen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir pro Türchen 3 Bücher. Die Gewinner:innen werden am 10.09. per Mail informiert.

Schaut auch auf unserem Instagram-Kanal vorbei um weitere Informationen zu den Büchern zu erhalten!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Dein Vorablesen-Junior Team

1 „Gefällt mir“

In den Teilnahmebedingungen müssten noch die Daten vom Oster-Gewinnspiel aktualisiert werden.
Ich freue mich schon riesig darauf und bin sehr gespannt.

Beim „Wunder von Bern“ scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben: Es gibt eine weitere Seite mit Antwortmöglichkeiten, aber ohne zugehörige Frage.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Hinweise! Wir haben alles dementsprechend abgeändert.

Ich bin etwas verwirrt. Wo genau muss ich denn nach Sternen suchen? In den Buchvorstellungen hier oder wo ?

Na am nächtlichen Firmament natürlich. :crazy_face:
Ich denke, hier einfach an den Gewinnspielen teilnehmen und die Fragen (falls notwendig) beantworten.
SCHULGEWINNSPIEL

Du kleiner Frechdachs, Du :rofl: :rofl:

Hmmm, dieser kleine Teilnehmen Button habe ich absolut übersehen.
Danke das du mir über die Straße mitten ins Getümmel geholfen hast :wink:
AHA jetzt habe ich es verstanden

Ja sorry, ich habe massiv die Leitung blockiert für dich, bin aber als alter Pfadfinder dann mal runter gestiegen. Jeden Tag eine gute Tat und so. Wenn du wieder mal Hilfe brauchst immer wieder gerne. :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke! Im Link oben taucht bei mir der Teilnahmebutton gar nicht auf, bei Deinem schon. Sehr seltsam!

Der Link oben funktioniert auch nicht, bzw kommt man nicht zum Gewinnspiel.
Nur über den großen Button auf der Startseite

Ja, der Link oben von @vorablesen scheint irgendwie kaputt zu sein. Dort zeigte sich mir die Gewinnspielseite in diversen Browsern immer nur unvollständig.

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt es auch nicht

Bei uns ist jetzt Einschulung, da passt das ja. Der Kleine freut sich schon, endlich lesen zu lernen.

Der Enkel der Allerbesten kommt in die 1. Klasse, die große Tochter von super lieben Nachbarn sogar schon in die 5. Klasse. Beiden würde ich gleichermaßen gerne eine Bücher-Freude machen :smiling_face_with_three_hearts:

Falls ich gewinnen sollte, möchte ich die Bücher in eine Schulbibliothek geben

1 „Gefällt mir“

Mei Sohn wechselt in diesem Jahr die Schule. Er kommt in die fünfte Klasse

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns sehr über das Gewinnspiel und haben auch schon fleißig „nach den Sternen gegriffen“. Mein Bub kommt in die 5. Klasse des Gymnasiums und er liest sehr gerne. Ebenso gerne lässt er sich noch immer vorlesen - ein schönes Abendritual, das wir regelmäßig pflegen.

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn ist gerade 9 Jahre geworden und kommt in die 4. Klasse.

Mein Sohn ist in die 2. Klasse gekommen und kann auch schon ganz gut lesen.

Mein Sohn kommt übernächste Woche in die 2. Klasse. Er liebt Bücher und kann schon super lesen. Der jüngere Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule und ist ebenso ein Bücherwürmchen.

die Mittlere kommt in die 1. Klasse und die Große in die 4. Klasse