Die große Vorablesen-Junior Back To School Aktion!

Der Große kommt heute in die 2. Klasse.
Ganz begeistert ist er leider nicht, aber wird hoffentlich noch.

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an unserer Schulstart-Aktion „Back To School“. Fast 12.000 mal wurde das Gewinnspiel geöffnet und 1680 Bewerbungen wurden für Kinderbuch-Neuerscheinungen abgegeben. Unter diesen haben wir die Gewinner:innen gezogen, die in den nächsten Tagen Post von uns erhalten.

Gewonnen haben:
@wieno @lesestern @lucia.kesch @mytilus-edulis @sverli @hanneb49 @baerchenmama @monalutiflfr @lalicorne @sanschoeni @sabse86 @natsche86 @trinity_41 @icedragon @geschichtenverweilerin @astrid_b @sydneyhopper @pawsitive_reading @leseratteaushamburg @schluny85 @tanzimregen @mumvonzweipuschel @hic&nunc @anne_bier @bayerwald @naniherrmi @remaa @sababelle @lisibooks @dragon @hummelfreu2703 @leseratte65 @moonlight @sjs11 @nurnocheineseite @jasmin321 @birgitannamarie @annnnnnna

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Schuljahr!
Euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: da wird sich der Große riesig freuen und der kleine bestimmt auch ^^

Oh wie schön!

Wow :star_struck: Meine Tochter und ich freuen uns riesig!

Herzlichem Glückwunsch an alle Gewinner

Meine Enkelin ist jetzt in der 3. Grundschulklasse und liest sehr gerne (und lt. Zeugnis auch ausgezeichnet :blush:). Der kleine Bruder ist erst 4 und lässt sich noch sehr gerne vorlesen und zwar nicht nur zum Einschlafen, sondern auch jederzeit, wenn nicht gerade gespielt wird.

Herzlichen Glückwunsch an euch und danke an Vorablesen für die tolle Aktion!

Oh, wie schön.
Da freuen sich drei kleinen Damen und ich sehr.
Tolle Aktion, die Spaß gemacht hat.

einmal 2. Klasse
einmal 4. Klasse
einmal Kindergarten

Wie wundervoll! Heute kam hier ein Buch an, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe… besonders, da ich die Gewinnbenachrichtigung noch gar nicht gesehen hatte. Herzlichen Dank für den Klassenkobold :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Was für eine wundervolle Überraschung, herzlichen Dank! Freue mich schon sehr auf die leuchtenden Kinderaugen :smiling_face:

Wow, wir sind dabei! Was für eine Riesenüberraschung. Damit haben wir bei den vielen Teilnehmern gar nicht gerechnet. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr! Vielen Dank! Aber wurden die Bücher schon verschickt? Weil ja da steht „in den nächsten Tagen“… Und jetzt sind schon 2 Wochen rum und hier kam nix an. :thinking:

Guten Morgen, ja die Gewinne wurden längst verschickt. Wir prüfen nochmal den Versand an dich. Viele Grüße vom Vorablesen-Team

Hi,
gibt’s was Neues?
Viele Grüße
Sabrina

Huhu?

Hallo! Entschuldige bitte die späte Antwort!
Wir müssen leider davon ausgehen, dass dein Paket auf dem Postweg verloren gegangen ist. Leider haben wir die Gewinne aus der Verlosung nicht mehr. Wir erstellen dir als Entschädigung aber ein anderes Paket und schicken es nächste Woche los!

Liebe Grüße
dein Vorablesen-Team

Hi,
oh nein, wie ärgerlich. Welches Buch hätte ich denn eigentlich gewonnen gehabt? :grin:
Das ist aber nett! Vielen Dank!
Viele Grüße
Sabrina